NEYMAR POV!
Nivia setzt sich neben mich und spielt mit ihren Händen. Ich merke natürlich das sie seit Tagen was auf dem Herzen hat es aber nicht sagt was es ist. Ich weiß das sie zu mir kommen wird wenn sie es nicht alleine schafft. Dennoch nehme ich sie in den Arm wo sie sich kurz versteift, sich aber dann weinend an mich heran kuschelt. Ich sage nichts, es sind nur die kaum wahrzunehmenen schluchzer unserer Tochter im Raum wahrzunehmen. Sachte drücke ich meine Tochter näher an mich heran als meine Frau auch ins Wohnzimmer kommt und dabei ein herzliches Lächeln auf dem Lippen trägt.
"Sei ihr bitte nicht als zu böse sie hat es alleine versucht." Ich schaue verwirrt zu meiner Tochter herunter die sich nach einiger Zeit löst und sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. "Was meint Mamaé damit Princesa?" Möchte ich kurz darauf auch schon wissen und sie spielt mit ihren Fingern. Sofort unterbinde ich die Geste indem ich meine Hand auf ihre lege. "Heute du weißt ja die Frau meine biologische Mutter." Ich nicke ihr zu. "Sie lauert mir schon etwas länger auf und verlangt das ich ihr Unterhalt zahle da ich rein rechtlich dazu verpflichtet bin."
"Nein bist du nicht! Bruna hat dich adoptiert und somit hat deine biologische Mutter kein Anrecht auf irgendwas!" Sage ich leider etwas zu harsch und Nivia zucke deswegen zusammen. Ich atme tief ein und aus um mich etwas zu beruhigen. Denn da ist noch etwas und das merke ich weil sie sonst nicht so reagiert hätte. Denn wir beide sind ziemliche Hitzköpfe, egal bei was. "Was ist vorgefallen was du uns verheimlicht?" Möchte ich jetzt wissen und sie schaut mich mit dick rot geweinten Augen an und sieht wirklich verzweifelt aus. Dennoch warte ich ab bis sie angefragt zu reden.
"Sie hat mich bedroht!" Hauche sie dann leise, so das ich es kaum verstehen kann, aber ich habe es verstanden. "Wie lange schon?" Presse ich mit Mühe und Not noch ruhig raus. "Seit Mamaé Schwager war!" Ich werde langsam echt sauer auf Nivia das sie nicht eher zu mir gekommen ist. "Mit was hat sie dich bedroht?" Möchte ich denn wissen und erneut spielt Nivia mit ihren Fingern, was mich gerade wirklich aufgeregt. "NIVIA!" Zische ich dann leise ihren Namen und erneut zuckt sie zusammen. Nur darauf kann ich gerade keuen Rücksicht nehmen wenn es im bedrohen geht.
"Wenn ich ihr kein Geld gebe wird sie uns beim Jugendamt anschwärzen, so dass sie euch die kleine und mich weg nehmen." Ich werde richtig wütend! "DU LÄSST ES LIEBER ZU DAS SOWAS PASSIERT ALS DAS DU ZU UNS KOMMST. PACK DEINE SACHEN DU GEHST ZU ONKEL KYLIAN!" Nivia steht auf und rennt hoch in ihr Zimmer und knallt nach dem Sachen zusammen packen die Haustür zu. Oh mist was habt ich jetzt nur getan. Wieso reagiere ich nur so? Bruna kommt rein und schaut mich sauer an und ich kann es verstehen. Ich bin selbst sauer auf mich! "NEYMAR!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanficWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...