65. Kapitel!

177 7 0
                                    

NIVIA POV!

Ich schaue mir die Frau vor mir genau an und nehme dann fast schon panisch die Hand von Pai. Er zieht mich an sich und dennoch kann ich den Blick von dieser Frau nicht wenden. Denn Dorf sitzt meine leibliche Mutter und grinst mich böse an. Das hier war denke ich Mal keine gute Idee, nur weil ich sie mal sehen wollte. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Ich schaue nach hinten und Strecke meine Hand nach Mamãe aus und sie kommt tatsächlich mit Davi näher und legt ihre Hand auf meine Schulter und drückt dann sanft zu.

"Da ihr euch schon nicht verpisst, dann setzt euch endlich!" Wir machen es und sie schaut mich genau an. "Okay Balg du bist groß geworden. Siehst deinen dämlichen Vater immer ähnlicher." Ich zucke zusammen und rücke näher an Pai ran. "Erzählt endlich meine Güte!" Blafft sie und ich zucke erneut zusammen. "Ich wollte dich ehrlich gesagt sehen." Pai drückt meine Hand und die Frau seufzt. "Was willst du jetzt? Hast mich gesehen kannst wieder gehen meine Fresse." Ich schaue ihr genau in die Augen und erkenne nichts außer Hass in ihnen wieder so das meine Augen verdächtig brennen.

"Tja ich bin nur hier, weil ich dir sagen wollte, das(s) ich am Freitag meinem Schulabschluss mache, als Schulbeste. Auch wenn du mich hasst wollte ich dir mitteilen das es mir bei Papai richtig gut geht. Sehr gut sogar! Dank ihn habe ich ein gutes Leben bekommen zwei Eltern und ein Bruder, die mich lieben. Weißt du? Ich werde Profi aber nicht im Fußball, sondern in Volleyball und zwar wollte ich fragen ob du stolz auf mich bist, aber das kann ich vergessen. Ich bin nicht auf dich angewiesen. Papai und Mamãe sind stolz auf mich, sowie Davi und mehr brauche ich nicht."

Die Frau vor mir lacht nur hämisch. "Tja Nivia! Wie du wo schön sagtest, wieso sollte ich auch, auf so ein Kind wie du es bist stolz sein? Ein Vater der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und du als Kind hast auch so einem weg eingeschlagen. Ihr werdet sie wirklich was erreichen in eurem Leben. Nur schade das du bei dem untergekommen bist, sowas hast du nicht verdient. Jetzt verpiss dich und komme mir nie wieder unter die Augen." Ich stehe auf, drehe mich um. "Bruna wird dich nie lieben können und Neymar auch nicht, sowie ich! Sie spielen dir das eh nur vor du Balg!"

Ich verlasse den Raum und höre nur noch das schreien von Pai und Bruna. Als ich das Gebäude verlasse ist Davi plötzlich da und folge mir einfach zu meinem Trainingsplatz. "Nivi? Du weißt das Pai und Bruna dich lieben?" Ich nicke nur und fange an den Aufschlag zu üben. So das er einfach immer wieder in den Armen von Davi landet, während ich leise vor mich hin weine. "Ich wusste das sie mich hassen, ja! Aber ich habe genau das gebraucht um abschließen zu können. Versteht du das Davi?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt