NEYMAR POV!
Ich erstarre als Kylian das ausspricht und Lionel schubst ihn zurück. Ja ich habe damals mit ihr geschlafen aber einvernehmlich. Sie hat dann die Geschichte erfunden und das ging falsch durch die Presse. Das meine Tochter dadurch entstanden ist wusste ich nicht, da wäre sie schon viel eher bei mir gewesen. Im Augenwinkel sehe ich das meine Tochter weinend los rennt und erneut erstarre ich wieder. Ich Brülle sofort ihren Namen panisch los als ich sehe das sie das Gelände links verlässt. Sofort renne ich hinter her und sehe dann keine Spur mehr von ihr. Panisch rufe ich ihren Namen dicht gefolgt von Lionel.
"Beruhige dich bitte Ney! Wir finden sie schon!" Ich schüttle den Kopf. "Nein ich Beruhige mich nicht mehr! Mir ist es egal, wer ihre Mutter ist und was sie für Lügen erzählt hat. Es ändert sich doch an meinem Gefühlen bei ihr nicht. Sie ist und bleibt meine Tochter und sie ist weg und das wegen Kylian!" Sage ich und sehe sie plötzlich sehe ich sie auf einer Bank sitzen und gehe langsam hin. Dort sitzt sie wegen Kylian bitterlich weinend. "Princesa es ist alles gut!" Sie schreckt hoch, springt nach rechts und wollte los laufen als ich sie festhalte.
Sie schlägt um sich und trifft mich ein paar mal aber das ist okay. Es ist alles besser als meine Tochter zu verlieren. Ich drücke sie an mich ran und sie wollte sich von mir drücken aber ich bin natürlich stärker was ich aber nicht ausnutze. "Sh Princesa es ist okay! Es ist okay! Es ändert nichts an der Sache das ich dich über alles Liebe und ich zu gerne dein Pai bin! Ich möchte dich doch nicht verlieren! Ich wäre so unglaublich traurig wenn du wieder von mir weg gehst meine kleine Princesa!"
"Ich hatte Angst das du mich nicht mehr lieb hast Pai. Mama ist doch so böse wenn es um dich geht." Weint Sie bitterlich und Lionel schaut traurig zu meiner Tochter und seufzt dann. "Ich denke dein Pai würde es besser verstehen wenn du ihn die Wahrheit sagst, wieso du dich bei ihn versteckt hast und wieso er nichts von dir wusste." Sie schaut zu Lionel und muss schlucken. Dennoch nickt sie und Lionel schaut mich bittend an. "Dann gehen wir mal nach Hause." Schnell Sind wir Zuhause und sitzen alle drei auf Der Couch und warten das meine Tochter redet.
"Ich kenne Onkel Lionel noch nicht lange. Es wussten noch nie viele von mir. Nur Onkel Kylian, Mama und Vovô (Opa). Mama wollte mich nie haben und hat mich immer abgeschoben. Sie wollte mich zu dir bringen aber Vovô, hat sie davon ab gehalten und bezahlt. Sie kannte Onkel Kylian und ich war immer wieder bei ihn. Irgendwann kam dann Onkel Lionel als sie mich erneut vor der Tür abgeliefert hat. Er schaute mich an und wusste sofort, wer mein Pai ist und somit hatte ich einen Onkel der mich verstand und mich auch mit zu sich genommen hat."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...