57. Kapitel

185 8 0
                                    

NIVIA POV!

Am nächsten Tag kann ich mein Fuß wieder schon etwas wahr belasten und mache mich auf dem Weg zur Schule, beziehungsweise ich wollte es, denn Pai hat mich abgefangen. So sitze ich neben ihn im Auto und er labert mich regelrecht voll. Ich meine das macht sie ganze Sache doch jetzt auch nicht mehr besser was die letzte Zeit vorgefallen ist. Er kommt doch eh nur mit, weil er was von Janine wissen möchte. Brummend hole ich das Schultablett raus und schaue mir noch einmal die Aufgaben an. Was muss das muss eben und als Tochter von, braucht man gute Noten gute Leistungen uns noch vieles mehr.

"Wir sind da Princesa!" Haucht er dann und schaut auf das Tablett. "Was schaust du dir da an?" Ich mache es aus und packe es dann ein. "Die Aufgaben für heute! Noch die Taktik von Steve und das Trainingsprogramm für morgen." Sage ich und schnalle mich dann ab. "Ich komme noch mal mit Princesa! Ich möchte noch einmal mit Steve reden." Ich nicke nur und steige dann aus. "Nivi!" Ich schaue hin und sehe Janine. Soforf umarmen wir uns und ich lasse sie dann sofort los als Pai mich dann ruft.

Geschlossen gehen wir zu Steve der sich sofort meinem Fuß noch einmal anschaut. "Sieht doch gut aus, sah schon mal viel schlimmer aus was?" Ich grinse ihn nur an und Pai schaut zu uns. "Ich wollte noch einmal über die Leistung meiner Tochter reden." Jetzt strahlt Steve ihn an und ich muss schlucken. "Sie ist aus gezeichnet! Über all hat sie beste Noten. Nivia ist die beste Schülerin hier auf der Schule." Ich schaue nach unten da ich weiß was Steve dann auch gleich ansprechen wird und ich weiß das es Pai auch nicht wirklich gefallen wird, denke ich mal.

"Aber ich muss ihnen sagen Mister Santos!" Ich muss schlucken und meine Augen brennen verdächtig. "Nivia fühlt sich allein gelassen, sie macht alles perfekt, weil sie denkt oder besser gesagt ist, 'die Tochter von'. Es steht mir nicht zu was zu sagen Mister Santos aber sie müssen sie mehr beachten. Sie braucht einen Papa der mal da ist und sie stützt und nicht immer ihre Mama." Ich schüttle den Kopf und schnappe mir meinem Rucksack. "Der Unterricht beginnt!" Steve nickt nur und schaut mich dann an. "Durch die Verletzung kannst du heute aber nicht am Sport teilnehmen." Sofort versteife ich mich dann.

"Wieso das denn nicht? Ich habe heute doch nur Aufschläge auf dem Programm. Ich würde es ja verstehen wenn es das Hand wäre aber meinem Fuß geht es wieder besser." Er knallt auf dem Tisch und sogar Pai zuckt zusammen. "Ich diskutiere nicht mehr mit dir! Meine Güte Mister Santos ihre Tochter kommt sogar so in die Schule  Finden sie mal den Fehler! Wieso soll ich ihre Aufgabe übernehmen? Es ist ihre Pflicht dazu zu sorgen das sie sich kurieren kann. Jetzt gehst du mit deinen Vater nach Hause. Kein trainieren bis morgen und ausruhen und jetzt geht.'

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt