66. Kapitel!

170 6 0
                                    

NEYMAR POV!

Bruna und ich sehe beide auf dem Trainingsplatz zu. Auch hören wir, wie Nivia denkt und bin irgendwie richtig stolz auf sie, das(s) sie jetzt damit abschließen kann. Ich weiß das sie es gebraucht hat, aber das ihre leibliche Mutter, so hart zu ihr ist, konnten wir uns zwar denken aber haben gehofft das es nicht so ist. Bruna legt ihre Arme von hinten um mich und küsst meine Schultern dabei und schauen dann weiter zu. Davi geht nach einiger Zeit zu seiner Schwester und umarmt sie einfach und am liebsten würde ich das machen aber ich weiß das die beiden es brauchen.

"Nivi weiß wie sehr wie sie Lieben Baby! Sie muss damit erst selbst zurecht kommen und sie wird dann wenn sie es möchte auf und zu kommen aber lass ihr bitte diese Zeit!" Dieses mal ziehe ich meine Frau nach vorne, in meine Arme und küsse sie während der Umarmung sanft. "Ich weiß Baby! Aber es ist schwer zu wissen das sie gerade das durch gemacht hat. Auch wenn Davi bei ihr ist!" Bruna fährt sanft über meine Brust. "Du sagst es, Davi ist bei ihr und wir sind auch hier, auch wenn sie es nicht weiß. Aber die beiden machen das dieses mal schon."

Plötzlich zucken wir zusammen als der Ball haarscharf neben uns aufkommt. Kurz darauf erklingt das helle fröhliche kehlige lachen, von Nivia und gleich darauf auch von Davi. Sogar Bruna kichert los und auch ich stimme mit ein und wir gehen zu den zwei Kindern. "Gott sei dank, kannst du die Aufschläge so gut." Lacht Davi und ich grinse böse. "1!" Nivia schaut Davi an und dann zu uns. "2!" Sie nicken und rennen lachend los. "3!" Ich jogge langsam los und auch Bruna lacht laut los als ich zuerst Davi einfange und durch kitzle.

"Na warte Princesa!" Knurre ich gespielt böse und fange sie dann auch ein und kitzle sie genau so durch. "Papai!" Haucht sie dann schnell und ich lasse sie dann los und helfe ihr dann auf. "Ich weiß das ihr mich liebt. Auch wenn meine leibliche Mutter was anderes sagt." Ich setze mich auf dem Boden und ziehe sie dann zu mir und drücke sie an mich heran und bin froh sie zu haben. Allgemein bin ich froh, das(s) ich meine Kinder habe. Sie sind alles mit Bruna was ich habe. Denn wir sind ja unsere eigene kleine Familie.

Wenig später nimmt meine Tochter Bruna mit in ihr Zimmer und zeigt ihr wahrscheinlich ihr Kleid. "Bist du dir auch sicher, das(s) ich das dann machen soll?" Dann sehe ich Nivia nicken und Bruna freut sich anscheinend sehr darüber. "Ja ich möchte es gerne von dir haben Mamãe!" Bruna strahlt noch mehr und setzt sich zu uns. "Was möchtest denn Nivia von dir?" Frage ich und Bruna schüttelt mit dem Kopf. "Siehst du erst am Freitag!" Sagt Bruna hämisch Grinsend und ich nehme es einfach schmollend hin und schauen dann zusammen einen Film Naja Avengers!

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt