NIVIA POV!
Mitten in der Nacht sitze ich mit dem kleinen auf dem Arm im Wohnzimmer und probiere das er wieder einschläft. Leider ist das leichter gesagt als getan, denn er weint trotzdem immer weiter und langsam bin ich auch mit meinem Latein am ende. Was soll ich denn noch machen? Er hat gegessen hab ihn gewickelt und er hat sogar schon trinken bekommen. Dennoch weint er weiter auch als und ihn auf dem Arm durch das Wohnzimmer trage. Junior hat heute gehen nachmittag ein Spiel und brauch somit seinen Schlaf. Ich möchte nicht das der kleine hier noch alle aufweckt wegen seinen weinen.
"Soll ich dir helfen?" Ich drehe mich um und sehe Mamãe da stehen. "Nein danke trotzdem lieb von dir!" Mehr sage ich nicht und laufe schaukelnd weiter durch das Haus. "Du bist völlig fertig kleine! Lass mich dir doch helfen." Ich schüttle wehemennt(?) Den Kopf. "Ich schaffe das schon alleine! Du warst immer hin auch nicht da in meiner Schwangerschaft!" Blaffe ich unter Tränen und lasse sie einfach stehen. Sie ließ mich alleine in der Schwangerschaft und denkt jetzt das sie alles so gut machen kann? Nein danke ich schaffe das hier auch alleine wie sonst!
Eine Hand legt sich auf meine Schultern. Sauer wollted drehe ich mich sachte um und wollte gerade eine erneute Schimpftirade(?) Los Lehen als ich einen Besorgten Papai sehe. Sofort entspanne ich mich etwas und löse mich dann von ihn. "Princesa, komm gib mir mal bitte den kleinen kurz!" Ich gebe ihn mein Sohn und er dreht sich um und reicht ihn weiter. Ich wollte gerade sagen das er ihn nicht Mamãe geben soll als Junior den kleinen abnimmt, welcher sich sofort beruhigt. Papai zieht mich in seine Arme wo ich mich gegen ihn Falle lasse und er mich stärker an sich drückt.
"Der kleine hat einfach seinen Pai vermisst! Du weißt doch das Junior sagte das er auch aufsteht." Ja das weiß ich ja selbst aber er hat heute ein Spiel und muss fit bleiben. "Er hat aber heute ein Spiel und muss fit sein." Hauche ich müde und Papai löst sich von mit und ich schaue auf. Diesmal steht Junior vor mir und zieht mich in seine Arme. "Der kleine schläft jetzt und du jetzt auch!" Er hebt mich hoch und mein Kopf fällt automatisch auf seine Schulter. Im Zimmer legt er mich auf dem Bett an und legt sich neben mich hin.
Er zieht mich an sich und mein Kopf lege ich auf seine starke aber dennoch warme Brust und er gibt mir einen Kuss auf die Haare. "Auch wenn ich morgen ein Spiel habe, stehe ich nachts auf und kümmere mich um den kleinen und auch um dich!" Ich gebe ihn einen Kuss auf die Brust. "Ich weiß aber ich wollte dir was gutes tun!" Seufzen ich traurig und er fährt mit einer Hand über meinen Rücken und küsst erneut meine Haare, bevor er mich noch näher an sich heran zieht. "Ich weiß das zu schätzen Baby!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanficWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...