77. Kapitel!

151 9 0
                                    

NIVIA POV!

Mitten im Spiel passiert es als ich den Ball schlage. Ich komme blöd auf mit meinem Fuß und ein schrei verlässt meinem Mund als auch noch mein Handgelenk was abbekommt. Meine Kolleginnen stehen plötzlich um mich herum und auch meine Trainerin die gar nicht auf das Spielfeld darf. Alle reden auf mich ein doch ich schluchze nur auf. Wieso passiert immer mir das? Gerade jetzt denn in zwei Tagen muss ich meine Erzeugerin Geld bringen. Gerade werde ich untersucht als Geschrei aufkommt und gleich darauf Tumult. Doch dann geht mein Team zur Seite und mein großer Bruder hockt sich zu mir hin.

"Davi! Bitte nicht Pai!" Er nimmt meine Hand und redet. "Ich komme mit, du kannst ruhig schlafen! Ich bleibe bei dir!" Ich nicke und schlafe ein. Als ich meine Augen wieder öffnete hält Davi meine Hand fest! "Davi?" Hauche ich und sofort steht er auf. "Du bist wach! Super dich hat es ganz schön erwischt du darfst aber heute raus!" Ich nicke nur und schaue weg. "Du kommst mit zu mir!" Ich schüttle den Kopf. "Pai hat gesagt das...!" Er unterbricht mich daraufhin sofort. "Was Pai sagt ist mir egal. Ich lasse dich nicht so einfach alleine okay?"

Ich kuschle mich an Davi und dann kommt der Arzt rein und erklärt was ich alles habe. "Dann dürfen sie gehen, ihr Bruder nimmt sie ja mit und hier sind noch Schmerzmittel. Bitte eine halbe Stunde vorher was essen!" Davi hilft mir auf und hebt mich nach dem er unterschrieben hat in Brautstil hoch und setzt sich langsam in Bewegung. "Ich Falle wegen dem Fuß und dem Handgelenk  voll lange aus!" Hauche ich traurig als wir im Auto sitzen. "Fährst du mich bitte zum Sportinternat? Ich möchte mich ausruhen!" Ich zucke zusammen als Davi auf dem Lenker schlägt.

"Du kommst mit zu mir, du warst zu lange alleine mit allen und das lasse ich nicht mehr zu. Ich bin dein Bruder und du sollst wissen das du, egal was du machst immer zu mir kommen kannst. Du bist nicht alleine egal mit was. Ich werde dir helfen, das(s) deine leibliche Mutter dich in Ruhe lässt. Wir schaffen das auch ohne Pai(Papa!) Okay?" Ich nicke ihn zu und lächle ihn einfach nur dankbar an und bin froh das ich ihn habe. Das er wenigstens zu mir hält, egal was ich mache oder auch angestellt habe mit meiner leiblichen Mutter!

Als wir ankommen hilft er mit aus dem Wagen. "Baby wir sind da!" Sofort kommt seine Freundin an die leicht lächelt. "Schön das es dir gut geht!" Ich bedanke mich bei ihr und lasse mir von Davi helfen. Er bettet mein Bein nach oben und sie begrüßen sich dann erst. "Pai hatte geschrieben!" Sofort wollte ich mich aufsetzen als er mich zurück drückt. "Bevor du dich aufregst, nein ich habe nur geschrieben das es dir gut geht, mehr nicht!" Ich atme tief ein und aus. "Danke aber sag ihn bitte von mir das alles soweit gut ist ja?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt