9. Kapitel!

411 13 0
                                    

NIVIA POV!

Mit Davi sitze ich auf der Couch und spielen ein bisschen an dem Handy von Neymar, während er sich mit Carolina, also der Mama von Davi unterhält. Es geht hier aber leise zu, bei Mama Zuhause haben ihre Partner auch nur geschrien, die beiden hier sind leise beim Unterhalten, wie bei meinem Onkels.

Erschöpft schließe ich kurz meine Augen und mache sie wieder auf als ich eine Hand, mir durch die Haare fährt. Auch leise Stimmen sind zu hören. Ich mache sie weiter auf und entdecke Tante Carolina, sie geht liebevoll durch meine Haare und lächelt dabei immer so schön.

"Davi und ich müssen jetzt los! Glaub mir, dir geht es hier gut." Als sie sich verabschiedet haben, mit einem Zustimmenden nickend meiner Seit's her sind sie dann gefahren. "So, du hüpfst schnell unter die Dusche und ich mache derweil etwas zu essen." Er bringt mich ins Badezimmer und legt mir alles dafür hin. "Lass dir ruhig die Zeit die du brauchst." Leise bedanke ich mich bei ihn und gehe schnell unter die Dusche. Es ist toll wenn das warme auf deinem Körper sozusagen herunter regnet und die Dusche hier ist auch so schön groß einfach nur schön.

Als ich fertig war trockne ich mich ab und ziehe meine Sachen an. Beziehungsweise eine Unterhose und Hose, sowie strümpfe von mir und ein großes T-Shirt was nicht mir gehört aber es ist schön warm. Als ich aus der Tür treten muss ich stocken. Natürlich habe ich den Rückweg nicht bedacht und weiß nicht wo ich bei dem großen Haus lang muss. "PRINCESA? KOMMST DU BITTE ESSEN? TREPPE RUNTER UND DANN LINKS!" Höre ich dann auch schon Pai schreien. Anscheinend wusste er das uch dieses Problem habe. Aber das schreien klang gar nicht böse wie es eigentlich sein soll. Das ist schon komisch.

Als ich ankomme grinst Pai breit. So nenne ich ihn Pai aber aussprechen, da wird er bestimmt böse werden. "Ah du siehst ja jetzt so aus wie ich in klein." Verwirrt sehe ich ihn und lächle dann auch leicht darüber. Er scheint sich darüber wirklich zu freuen. Ich meine ich tauche aus dem Nichts auf und er nimmt mich einfach so auf als ich nur erzählt habe das er auch mein Pai ist. "So nun komm, etwas essen und dann deine Tablette nehmen. Dann setzen wir uns eingekuschelt auf die Couch und schauen dabei einem Film." Grinst er und ich nicke einfach nur Zustimmend nicke ich nur.

Er hat sogar was schönes zu essen gemacht, das riecht sogar sehr gut. Mit zitternen Händen probiere ich es. Wow das schmeckt sogar gut. "Das ist von Avó (Oma) habe es nur warm gemacht." Avó heißt Oma also in seiner Sprache. Das klingt interessant vielleicht kann ich noch viel mehr lernen wenn er dann immer mal was sagt. Nach dem Essen nehme ich meine Tablette und setzen uns dann auf die Couch und schauen einen schönen Film, den er sogar ausgesucht hat. Der Film ist wirklich sogar sehr schön.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt