19. Kapitel!

337 12 0
                                    

NEYMAR POV!

Wutentbrannt stürme ich an dem Kindern hier in der Schule vorbei Richtung Direktorrat. Unterwegs schnappe ich mir einen jungen mit dem PSG Schulrucksack von meiner Tochter und ziehe den jungen mit seiner Zustimmung mit und schaue den Schulrucksack an. Das ist der von meiner Tochter. Ich fasse es nicht! Sie und ein aufstand das ich nicht lache. Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, weiß ich das sie keinen großen  Aufstand machen würde, erst recht nicht wenn es nicht wichtig wäre und der Schulrucksack ist. Der Junge entschuldigt sich die ganze Zeit schon aber sofort schleudere ich die Tür vom Direktor auf und entdecke mein kleines weinende Princesa!

Sofort zeige ich den Direktor den Schulrucksack und nehme meine Tochter auf dem Arm. Ihre Lippe blutet und keiner sieht es. Mit ihr auf dem Arm gehe ich aus dem Gebäude und ignoriere alle die was von mir wollen. Im Auto angekommen seufze ich auf und küsse ihren Kopf, bevor ich ihre Lippe sauber mache. "Es tut mir leid Pai!" Ich stocke und drücke sie an mich heran und frage leise nach. "Wieso tut dir das leid?" Frage ich behutsam und sie schluchzt auf bevor sie mit zitterner Stimme antwortet.

"Wegen mir musstest du wieder von Training weg, weil ich sowas gemacht habe. Am besten gehe ich wieder zu Mama!" Ich halte inne und seufze. "Wir werden die Schule wechseln, da kannst du dann hin gehen. Du bleibst bei mir, meine Tochter bleibt bei mir!" Mit großen Augen schaut sie mich an und kuschelt sich dann an mich, bevor sie sich auf dem Beifahrersitz Platz nimmt und sich Anschnallt. Aug schnellsten Wege fahre ich zum Trainingsgelände und warte das sie dann auch aussteigt. Kurz, lasse ich die Verletzung bei dem Teamarzt Checken und und nehme das Kühlpad an und sage Danke.

"Nivia!" Ruft Lionel und kommt angerannt und schaut mich großen Augen zu ihrer Lippe. Auch Kylian kommt an und schaut zu der Lippe. "Es tut mir leid! Ich weiß das ich stark bin und das durchstehen muss Onkel Kylian." Ich stocke entsetzt und Lionel nimmt die kleine hoch. "Princesa! Nein du musst sowas nicht durchstehen. Sowas nicht! KYLIAN?" Lionel schüttelt mit dem Kopf und geht mit dem Kühlpad an ihrer Lippe weiter weg. "Was erzählst du ihr denn bitte für ein Blödsinn? Sie wird gemobbt, schau sie doch mal bitte an. Ich lasse das als Vater nicht zu!"

"Neymar ich hatte sie Jahre immer bei mir du wusstest nie was von ihr und jetzt spielst du den großen Vater? Du hast Davi nur jedes zweite Wochenende und jetzt Nivia. Welche 24/7 da ist. Sie ist bald ein Teenager und ist auch nicht gerade leicht zu handhaben. Du reagierst wegen dieser kleinen Meinungsverschiedenheit über. Sie ist kein Unschuldslamm so sieht es aus auch Kinder werden anstrengend." Ich bekomme große Augen. "Wie redest du bitte über Meine Tochter, sie ist wirklich ein liebes Kind." Plötzlich umarmt sie mich. "Ich gehe morgen wieder in die Schule Pai, ich bin lieb!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt