95. Kapitel

124 13 0
                                    

NIVIA POV!

Ich werde blass als Mamãe den scheiß Pass auf dem Tisch knallt. Bei dem Schock allem ehren, aber Papai hat auch nicht so reagiert. Ich schaue zu ihr und stehe dann rasch auf. Als ob ich es mir selbst ausgesucht hätte ein Kind in mir zu haben. Wir haben immer verhütet. Ich fahre mir ruppig durch das Gesicht und gehe zu Pai der mich sachte zu sich zieht. Dann schaue ich mich weiter um und sehe Davi an. Er scheint sich sehr darüber zu freuen. Tja ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Pai hat auch nicht so krass über reagiert.

"Ich werde Onkel wie cool ist das denn?" Grinst er dann und der Satz hat anscheinend bei Mamãe das Fass zum überlaufen gebracht. "ONKEL HIN ODER HER, NEYMAR DIE KLEINE IST GERADE MAL SIEBZEHN." Ich zucke Arg zusammen und Pai drückt mich näher an sich heran und fühle mich augenblicklich sicher bei ihn. "Bleib ruhig Bruna!" Sagt er nur und ich schlucke als ich merke was der Satz bei mir auch immer auslöst. "RUHIG BLEIBEN? SIE IST SCHWANGER UND REDEN VON KEINEN GEFUNDEN HUND." Wieder zucke ich zusammen und löse mich etwas von Pai der plötzlich auf dem Tisch knallt.

"Jetzt reicht es aber! Merkst du nicht das es Nivia eh schon überfordert. Denkst du ich habe einen Freudensprung hingelegt? Was können wir daran ändern?" Traurig schaue ich zu Davi, der kopfschüttelnd zu sich zeigt. "SIE IST SIEBZEHN NEYMAR! SIE HÄTTEN VERHÜTEN KÖNNEN." Ich bekomme einen offenen Mund. "Aber das haben wir doch jedes Mal!" Hauche ich dann und Pai lächelt mich an. "SIEHT MAN JA! WIE WILLST DU DAS HIMBEKOMMEN?" Ich schluchze auf und schüttle den Kopf dabei. "SCHLUSS JETZT BRUNA! WAS DENKST DU DIR BITTE DABEI?" Diesmal zuckt Bruna stark zusammen und Davi kichert.

"Kein Verhütungsmittel ist zu einhundert Prozent sicher. Wäre es das, hätte ich nicht meine drei wundervollen Kinder. Ja sie ist schwanger! Wir können nichts daran ändern. Denkst du ich habe Freudensprünge gemacht? Nein aber ich bin auch nicht sauer aber dennoch glücklich Vovô zu werden." Ich schluchze auf als ich merke das auch Mamãe auch nicht beruhigen möchte, aber froh das Pai und Davi bei mir sind. "Wir haben selbst noch fast anderthalb jähriges Mädchen Neymar, ich sehe auch nicht ein das wir immer zu aufpassen müssen wenn sie nach der Geburt wieder ins Training einsteigt versteh es doch! Ein Kind hat man für immer und nicht für einen kurzen Moment."

"Was redest du da bitte? Du hast meine Tochter adoptiert und jetzt redest du so? Als ob ich wieder den Fehler mache eines meiner Kinder alleine zu lassen." Alles nur wieder wegen mir streiten sie sich. Ich nehme den Pass vom Tisch und hole das Bild heraus und muss schlucken. "Sie ist verdammt nochmal siebzehn und dieses mal bekommt sie von mir keine Unterstützung." Ich gehe aus dem Raum nach draußen und setze mich auf die Liege. Egal was ist, dieses Kind kann für alles was ist doch nichts.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt