96. Kapitel!

132 10 0
                                    

NEYMAR POV!

Monate nach dem großen Streit hat meine Tochter einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sogar Cristiano und dessen Familie haben so schlimm wie Bruna reagiert. Der Streit ging Sogar so weit das Nivia sie nicht mal als Mutter ansieht. Zwar hatten wir alle noch nicht vor so früh Großeltern zu werden aber nun ist es so. Wir können auch nichts mehr daran ändern und ehrlich gesagt bin ich auch echt stolz darauf das ich ihn nach Junior, direkt nach der Geburt halten durfte. Gerade hole ich mit Davi und Luzia die frisch gebackene Mama ab. Sie lächelt uns erschöpft an und ich schnallen den kleinen an.

Sofort umarmt Nivia ihre kleine Schwester und reibt ihre Wange an ihre. Auch Davi darf nicht dabei fehlen. Als wir Zuhause ankommen steht Bruna schon an der Tür und Nivia schaut verdeckt den kleinen schon alleine wegen dem Paparazzis. "Willkommen Zuhause mein kleiner Jamiro Neymay!" Ich umarme sie sofort als sie meinem Namen dem Namen von ihren Opa gegeben hat. "Darf ich ihn mal sehen?" Fragt dann Bruna und Nivia hebt ihn Sanft aus dem Maxi Cosi. "Da!" Blafft sie nur. "Darf ich ihn mal bitte halten?" Nivia ihr Blick wird Augenblick dunkler.

"Nein!" Sagt sie sofort und knutscht ihn dann ab. Den Namen wusste bis her außer Junior noch keiner. "Aber ich bin seine Oma!" Nivia lacht los und ich schlucke. "Nein bist du nicht! Du hast mich zwar adoptiert aber mehr auch nicht Bruna." Sagt sie dann und zieht den kleinen auf der Couch aus und zim Vorschein kommt ein kleines Mini Trikot von mir, aus meiner Brasilien Zeit. "Er ist so süß!" Hauche ich und streichle ihn über die Wange. "Luzia kuscheln!" Nivia nimmt den kleinen sachte hoch und klopft neben sich und reicht dann den kleinen an ihrer kleinen Schwester.

"Du musst den Kopf halten Princesa!" Bruna steht da und schaut bedrückt auf dem Boden. "Swer!" Sagt sie dann und Nivia nimmt den kleinen dann wieder zu sich und knutscht ihn erneut ab und riecht an den kleinen. "Ach du riechst so gut mein kleiner Boy!" Zufrieden lehnt sie sich dann zurück und gähnt herzhaft. "Bin ich noch erschöpft! Schlimmer als jedes Spiel!" Ich lache herzhaft auf als der mittlerweile eingezogene Junior und küsst Nivia sofort und nimmt seinen Sohn auf die Arme. "Hallo mein süßer! Du hast die Mamãe total erschöpft. Bald lernst du meine Familie kennen.

Ich spüre einen Körper der auf mich fällt und leise schnarcht. "Na sowas! Da schläft die Mamãe!" Lacht Junior und ich kann es nur belächeln. Ich fahre ihr über den Kopf und Junior legt den kleinen in das kleine Bettchen was hier steht und hebt Nivia hoch und bringt sie in ihr Bett, bevor er wieder runter kommt und den kleinen holt. "Ney?" Ich klopfe neben mir und Bruna setzt sich hin und lehnt sich an mich ran. "Es schmerzt das unsere Tochter mich nicht mehr Mamãe nennt." Ich küsse ihren Kopf und brumme etwas. "Das wird schon wieder werden."

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt