NEYMAR POV!
Müde schlürfe ich nach dem klingeln mitten in der Nacht zur Haustür und reiße sie auf. Gerade wollte ich die Person an motzen was ihr einfällt hier fast Sturm zu klingeln als ich Nivia erkenne. Schluchzend schaut sie mich an. Sofort gehe ich auf sie zu und hebe sie auf meine Arme. Dann sehe ich das ein Auto weg fährt und erkenne sofort das es sich um das Auto von Davi handelt. Als ich die Eingangstür mit meinem Fuß schließe schluchzt Nivia erneut laut los und ich setze mich mit ihr auf dem Arm in Bewegung Richtung Wohnzimmer.
Ich setze sie auf die Couch ab und lege Couchkissen hin und lege ihr Bein nach oben. "Princesa? Was ist denn passiert das du hier bist?" Möchte ich wissen und sie zeigt auf ihren Fuß. "Er tut weh Papai! Die Schmerzmittel haben nicht geholfen! Bitte mach was!" Ich stehe auf und Decke auf sie und gehe Richtung Küche wo ich aus dem Eis Schrank einen großes Kühlpad heraus hole und damit zurück zu meiner Tochter gehe. "Es wird dir gleich besser gehen!" Sanft lege ich den Kühlpad auf ihr Sprunggelenk. Ich setze mich hinter sie und Bette ihren Kopf auf meinem Schoss und fahre ihr durch die Haare.
"Sh Es wird gleich besser werden Princesa!" Hauche ich bestürzt da ich weiß wie doll das schmerzen kann. Auch ich habe diese Verletzung schon zu oft durch. Nachts ist es am anfang am schlimmsten da der Körper komplett zur Ruhe kommt, somit auch die Nerven. "Wenn ich morgen aufwache bist du trotzdem nicht da!" Haucht sie zu mir. "Du warst nie da!" Wimmert sie und ich schaue sie verwirrt an als sie das sagt. Sie weiß doch das sie bei mir ist oder? "Ich bin da wenn du deine auf machst! Versprochen!"
"Lässt es langsam etwas nach?" Hauche ich immer noch bestürzt und sie scheint langsam einzuschlafen denn sie nickt mir nur zu und höre dann ein leises schnarchen. Langsam stehe ich auf und wechsle den Kühlpad aus, als ich eine Nachricht erhalte. *Nivia hat vor zwei Stunden eine Tablette genommen. Diese werfen sie leider um. Davi!* Deswegen redet sie also so. Ich schreibe ein danke zurück und Bette ihren Kopf wieder auf meinem Schoss und fahre ihr sachte durch die Haare und genieße ihre Nähe zu mir. Ich fühle mich geehrt das sie zu mir kommt wenn was ist, trotz allem was tauschen uns vorgefallen ist.
Ich scheine eingeschlafen zu sein denn ich werde wach als mir jemand was um legt. "Was?" Ich liege fast neben Nivia. Ich schaue mich um und sehe meine Frau an. "Ich muss Kühlpad!" Bruna grinst leicht auf. "Ich habe ihn eben gewechselt. Davi hat ihre Tabletten gebracht. Sie muss erst was essen und dreißig Minuten später darf sie erst die Tablette nehmen!" Ich bedanke mich bei meiner Frau und fahre meiner Tochter wieder über die Haare, bis sie sich langsam regt. "Wie?" Haucht sie und schaut zu mir. "Wieso bin ich hier? Ich bei Davi!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
ФанфикWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...