Part 50!

215 7 0
                                    

NEYMAR POV!

Nun sitze ich mit meiner Tochter auf dem Schoß Zuhause auf der großen Couch und streichle ihr einfach, während sie schläft, immer wieder eine hartnäckige Strähne auf dem Gesicht. Ich bin so froh das sie wieder bei mir ist und ich sie wieder in den Arm nehmen kann. Die Woche war wirklich schlimm für mich und verstehe Carolina jetzt, wie es ist wenn Davi bei mir ist und nicht mehr ihr. Ich bin froh das ich jetzt auch wieder mir Bruna zusammen bin, da ist weiß das sie meine Kinder genau so wie ich über alles liebt und sie auch umsorgen wird.

"Hallo Schatz ich oh die kleine Maus ist endlich wieder da." Nivia zuckt plötzlich zusammen und reibt sich dann mit der Faust ihre Augen. "Hey Princesa!" Sie schaut mich aus großen Augen an und legt ihren Kopf schief. "Papai?" Auch ich lege den Kopf schief und grinse dabei breit. "Ja Princesa?" Sie schaut mich an und verwirrt Blicke ich sie an, bevor ihr Blick nach rechts schweift und sie stark zusammen zuckt. "Bruna?" Die angesprochene nickt nur breit und dann schaut Nivia wieder zu mir und ihre Augen füllen sich mit Tränen. "Muss ich wieder gehen Papai wenn du Kette Bruna hast?"

"Wie kommst du denn jetzt darauf Mäuschen?" Fragt Bruna betroffen und ich befreife sofort was sie meint. "Aber natürlich nicht Princesa du und Davi, werdet immer auf dem ersten Platz stehen. Keine Frau wird zwischen uns kommen." Hauche ich und Bruna versteht auch. "Natürlich wirst du und Davi immer an erster Stelle stehen. Ich möchte jediglich(?) Einen Platz und etwas Zeit von eurem Vaher haben aber der Rest soll alles für euch vorbehalten sein." Haucht Bruna und steht dann zwinkernd auf, bevor sie in die offenen Küche geht und mit Eis und drei Löffeln wieder kommt.

"Eis Time!" Schreit Bruna breit Grinsend und Nivia schaut dann zu ihr hin und dann zu mir. "Dein Lieblingseis." Sagt Bruna und ich muss lachen als meine Tochter jetzt darauf noch verwirrter schaut. "Wo ist Davi?" Möchte sie dann wissen und ich grinse auch sofort. "Er ist über die Ferien bei seiner Mamãe." Sie brummt auf und schaut dann zu Bruna. "Woher weißt du was ich gerne für Eis esse?" Sie bedankt sich als sie den Löffel bekommt und sofort los isst. "Dein Pai, hat mir wirklich alles von Dir erzählt." Ja gut, welcher macht das denn nicht?

"Oh okay!" Sagt sie nur und fragt ob wir einen film schauen wollen. "Frozen?" Fragt Bruna aufgeregt und meine kleine nickt sofort. "Ich mache dann schon Popcorn und du bleibst hier sitzen und iss noch dein Eis." Meine kleine nickt und küsse meine Freundin kurz, bevor ich in der Küche Popcorn hole. Als ich zurück komme sitzen meine beiden laut lachend auf der Couch, in vielen Decken und klopfen in die Mitte. Ich setze mich nach dem ichd in Schüssel abgestellten habe, zwischen ihnen und nehme beide gleichzeitig in meine Arme und schaue den Film erneut mit beiden hier an.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt