NIVIA POV!
Glücklich stehe ich nun ein Jahr später als Verheiratete Mutter auf dem Feld und feier mein Debüt mit meiner ganzen Familie. Anbei natürlich auch meinem Sohn, der vorne mit meinen Pai und Mann sitzt. Meine Mannschaftskolleginnen umarmen mich voller Euphorie das wir gewonnen haben und ich freue mich einfach nur das mein Debüt so gut gelaufen ist und meine Geburt und die Verletzung so gut gelaufen sind. Ich habe nämlich stark und hart trainiert um so stark zurück zu kommen und es hat mir viel Fleiß und Tränen habe ich es geschafft und auch mit meinem kleinen Sohn.
Pai stellt meinem Sohn auf dem Boden und ich winke underen Fans zu. "Mamãe!" Weint er dann und ich gehe in die hocke und er kommt mit meinem Mann an der Hand auf mich zugewtaschelt. "Olá meu pequeno raio de sol!" (Hallo mein kleiner Sonnenschein!) Damit nehme ich ihn auf meinen Arm und drehe mich mit ihn in Kreis, was ihn lachend aufkreischen lässt. Die Welt durfte dem kleinen bis jetzt nicht sehen also ich heute die Zeit gekommen um zu zeigen. Das hier ist Junior und mein Sohn. "Miro auch Ball?" Ich nicke ihn zu gebe ihn den Ball und hebe ihn etwas über das Netz, wo er den Ball rüber wirft und die Menge jubelt.
"Ai du wirst mal genau so gut wie Mamãe!" Sagt Junior Grinsend und wollte ihn gerade nehmen da ich zu einem Interview muss. "Mamãe bleiben!" Ich Küsse ihn kurz auf dem Mund wie Pai es immer damals bei mir gemacht hat und nicke ihn zu. "Nivia! Ich darf auch mit!" Ich nehme den kleinen auf dem Arm und halte die Hand zu meiner kleinen mittlerweile fast drei jährigen Schwester und Laufen dann zum Interview. "Danke das sie die Zeit gefunden hier für gefunden haben."
"Ich habe zu danken!" Sage ich nur. "Es war ein erfolgreiches Comeback nach fast zwei Jahren. Wie kommt es das sie noch stärker zurück kamen." Ich grinse breit. "Ich hatte viel Stärkung von meiner Familie und als ich wieder hätte spielen dürfen, habe ich zu hören bekommen das ich schwanger sei. Natürlich hat es einen zurück geworfen aber dennoch waren meine Eltern, Bruder, Schwester mein Mann und dann mein Kind für mich da." Ich grinse meinem Sohn und Schwester an als er plötzlich lachend mein Trikot runter zieht und sie erstmal ein Bild von meinem BH bekommen. "Da Mamãe!"
"Entschuldigen sie bitte!" Kurz stelle ich ihn auf dem Boden und richte mich erstmal wieder. Kurz beantworte ich noch fragen und dürfen dann gehen. Ich reiche den kleinen an seinen Vater weiter und mache mich schnell frisch und komme dann wieder zurück zu meiner Familie. Die mich breit lächelnd empfangen auch für die Fans draußen lasse ich mir ausreichend Zeit, damit alle ein Autogramm und ein Bild bekommen. Als wir Zuhause ankommen setzen wir uns an den Tisch und unterhalten uns. "Danke, ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Ich bin froh das ihr meine Familie seit also Danke!"
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
Fiksi PenggemarWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...