63. Kapitel!

169 7 0
                                    

NIVIA POV!

Als er Ball nach dem letzten Aufschlag auf dem generischen Team auf dem Boden aufkommt und wir gewonnen haben, haben alle hier nur Tränen in den Augen. Zu wissen das es hier das letzte Spiel für unsere Klasse war ist irgendwie komisch. Es ist traurig und glücklich zu gleich. Ich schaue zu meinem Teamkollegen, bei denen es anscheinend nicht anders ist. Ich gehe auf eine zu die richtig angefangen hat zu weinen und nehme sie tröstend in die Arme. Traurig schaue ich zu meiner Familie und sehe das Pai am liebsten zu mir stürmen würde, aber er weiß das dieser moment uns gehört.

Erst als wir uns etwas beruhigt haben stellen wir uns hin und Steve fängt an zu reden. "Dieses Jahr muss ich ehrlich zu geben das ich diese Mädels hier mit einem lachenden und einen weinenden Auge aus dieser Schule entlasse. Wir haben zusammen als Mannschaft gelitten und gejubelt. Gewonnen und verloren. Dennoch haben sich meine Mädels super entwickelt." Er redet was über die anderen und holt mich dann nach vorne. "Vor allem Nivia da Silva Santos Junior. Diese Jugendliche hat sehr viel erreicht und hat schon mot 15 Jahren einen Platz in der ersten Mannschaften bekommen in den größten Verein."

Wieder bekomme ich Tränen in die Augen und diesmal schlage ich mir die Hände vor das Gesicht. "Geht es?" Ich schüttle schluchzend mit meinem Kopf und spüre dann ein paar Hände. "Sie können stolz auf ihre Tochter sein Herr Santos!" Ich schaue nach oben und sehe meinen Papai bei mir. "Ich bin immer stolz, auf alle meiner Kinder." Ich drücke mich an ihn heran und die Menge macht aaw Geräusche. "Aber dennoch bin ich auf alle meiner Schüler sehr stolz. Auch werde ich einige in ein paar Jahren ganz oben sehen. Aber dennoch möchte ich eine Sache besonders anmerken."

Ich beruhigen mich etwas und schaue dann in die Menge. Sie sind alle hier um dieses Spiel zu sehen. Das fühlt sich auch gut an. "Eine Schülerin wurde von diesen Mann gesponsert. Nämlich du Janine! Der Herr hat viel getan und ich hoffe das du es irgendwann auch in eine Mannschaft schaffst. Ich werde jetzt die Jugendliche erst am Freitag wieder sehen zur Zeugnis Übergabe und ein letztes Mal am Samstag bevor ich sie mit schweren Herzen gehen lasse und sie irgendwann wieder sehen werde!" Wir bedanken uns uns machen uns dann fertig und ich fahre mit Papai Eis essen und dann ein Kleid kaufen.

Wir lachen viel, während ich auch hässliche Kleider anziehe und mich immer komisch hinstelle. "Princesa!" Lacht er laut los als er das Stückchen Stoff sieht. Ich bin froh das mein Pai nicht so verklemmt, wie die anderen Väter ist. "Okay es ist eine Abschlussfeier und kein Porno Dreh Princesa!" Pai steht lachend auf und kommt mit einem Kleid wieder und ich staune. "Los zieh es an!" Ich rufe ihn zum helfen und stelle mich dann mit ihn vor dem Spiegel. "Pai! Ich habe die Schule geschafft kannst du das schon glauben?"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt