NEYMAR POV!
Ich lege gerade das Zeugnis mit der Mappe ins Auto als ich das schreien, von meiner Tochter warnehme. Sofort schließe ich die Tür des Autos und schaue in die Richtung wo meine Tochter eigentlich noch stehen sollte. Davi kommt zu mir, reißt an meinem Arm und zieht mich mit sich mit. Bevor ich was sagen konnte, kommen wir zum stehen und als ich gerade wa sagen wollte, zeigt er in eine Richtung und sofort klappt mein Mund auf. Meine Kind hat ne Schlägerei mit jemanden. Das habe ich eigentlich mal von Davi erwartet aber nicht von meiner Princesa!
"Baby mach bitte was!" Sagt Bruna und eigentlich wollte ich mich nicht einmischen aber es ist besser so. "Princesa! SCHLUSS damit!" Ich gehe hin und weiche aus als Janine gerade aus holt. "Wow!" Knurre ich und schaue zu zu den Vater von Janine, der weg geht. "Cristiano hilf mir mal bitte!" Brülle ich und er kommt an. "Was ist passiert?" Möchte ich noch wissen und er erklärt alles. "Er hat sie aber weg gedrückt." Wir gehen zu den Teenager und zählen bis drei. Ich packe meine Tochter von hinten und Cristiano dann Janine und ziehen sie auseinander. "Blöde Schlampe aller!"
Meine Tochter spuckt Janine ins Gesicht und lacht dann hönisch auf. "Er ist mein Freund seit zwei Jahren und weil du denkst nur weil ich ja einen berühmten Vater habe. Ne du blöde Schlampe!" Ich muss hart schlucken und lasse sie los und gehe ihr leicht in die Hocke. "Wenigstens liebt mich mein Vater und nicht nur wenn ich Guten Noten schreibe. Oder gute Leistungen erbringe." Dieses mal drehe ich mich um und schaue dann Janin an. "Glaub mir kleines! ICH liebe alle meine Kinder. Es hat nichts mit Noten oder Leistungen zutun. Wenn deine Eltern so sind, tut es mir wirklich sehr leid aber da kann dir keiner helfen. Lass dir nur eines sagen. Um elterliche Liebe brauchst du nicht kämpfen, nein die bekommt man einfach so. Wie ich meine Kinder liebe!" Ich drehe mich zu Nivia um und hebe sie einfach auf meine Arme.
Ich lasse sie am Auto runter und sofort macht meine Frau ihr das Blut aus dem Gesicht. "Es tut mir leid das ich so die Fassung verloren und euch somit enttäuscht habe." Bruna und Davi, sowie ich lachen nur leicht darüber. "Wir könnten nicht stolzer auf dich sein, dein Schlag war perfekt meine kleine!"
"Da gebe ich Bruna recht!" Stimmen wir zu und Junior kommt an und grinst nur. "Oh man Baby! Dein Schlag war so präzise, das(s) war der Hammer!" Lacht er und küsst dann meine Tochter und dessen Familie kommt auch an, nach dem Cristiano Janine weit genug zu ihrer Mutter gebracht hatte. "Ich muss Ehrlicherweise zugeben, sie hat ein echt guten Schlag." Ich muss lachen und gebe zu. Wir sind alle anders, jede Familie geht anders mit soetwas um aber wir nehmen es einfach so hin und so lernen es die Kinder erst. So machen wir uns einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanficWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...