NIVIA POV!
Traurig höre ich den beiden zu, während Onkel Lionel mir immer wieder sagt das ich sowas nicht durch machen muss. Aber Onkel Kylian hatte es ja so gesagt das man sowas immer mal durch machen muss. Onkel Lionel nimmt das Kühlpad kurz weg und wischt einfach mit seinem Finger bei meiner Lippe lang. Als ich hinschauen sehe ich Blut. Er wischt es einfach ab und küsst meine Wange, bevor er das Kühlpad wieder an meine Lippe macht. Plötzlich höre ich Onkel Kylian das sagen und ich gehe langsam auf Pai zu und umarme ich ihn. Dann sage ich das ich morgen doch zur Schule gehe.
Er hebt mich hoch und ich verstecke meinem Kopf schliefend an seinen Hals. "Ich weiß das es nicht leicht werden wird Kylian, aber sie ist meine Tochter und das musst du verstehen. Sie ist mit Davi das beste was mir passieren konnte. Es wird nicht einfach sein aber ich biete ihr liebe, ein Zuhause, ein gutes Umfeld. Sie braucht sowas nicht durch machen. Sie hat das beste verdient was sie bekommen kann. Nur erkläre mir nicht, wie ich meine Kinder erziehen soll, denn Luca haben Carolina und ich auch sehr gut hinbekommen. Du hast nicht das Recht über meine Tochter zu bestimmen. Sie ist mein Fleisch und Blut, nicht deine Kylian also halte dich bitte in meiner Erziehung raus."
Er küsst meinem Kopf und scheint sich zu beruhigen. "Sie braucht sowas nicht durch machen. Sie geht auf eine andere Schule und macht dort ihren Abschluss." Ich fange an zu weinen weil ich bemerke das Pai wirklich das beste möchte und das er mich wirklich lieb zu haben scheint. Er drückt mich näher an sich heran und ich muss trotzdem lächeln. Ich finde das toll das er so zu mir steht und nicht weg gibt.
Er stellt mich auf dem Boden und lächelt mich dann sanft an und küsst mich kurz auf dem Mund. Davi hat gesagt das er es bei ihn auch immer noch macht. Als ich ihn anschaue sehe ich etwas Blut an seinen Lippen. "Pai du hast da!" Beschämt zeige ihn Auf seine Lippen und er wischt hin. "Oh, naja das ist überhaupt nicht schlimm aber jetzt muss ich noch trainieren und dann fahren wir nach Hause, wo wir nach einer Schule suchen, die dich auch während des ersten Halbjahres noch auf nimmt und wenn es nicht klappt, bekommst du einen Privatlehrer."
Ich stimme nickend zu und schaue Papa. Er hat richtig spaß an dem Training und das finde ich wirklich schön, auch das ich das mit anschauen darf. Leider streiten sich Papa und Onkel Kylian schon wieder wegen mir. Traurig schaue ich auf dem Boden als Onkel Lionel auch spricht. "Hört jetzt endlich auf zu streiten. Ihr seit keine Kinder mehr!" Ich seufze als sie nach dem umziehen immer noch streiten. "Ach ja du wusstest nichts von deiner Tochter, weil sie von der Frau mit dem schlimmen Sex Vorwürfen kam." Ich schluchze auf als er das sagt und renne weg.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...