44. Kapitel!

232 10 1
                                    

NEYMAR POV!

Liebevoll ziehe ich nach dem Baden meine Tochter einen Pullover von mir an und nehme sie sachte hoch, wo sie immer noch weint. Ich lasse sie weinen und versuche sie zu beruhigen. Jetzt weiß ich was los ist und ich werde von diesen Jungen das Leben zur Hölle machen. Niemand aber auch niemand vergeht sich an meine Tochter. Das wird ein Nachspiel für ihn haben soviel steht fest. Ich lege meine Tochter in mein großes Bett und fahre mir über das Gesicht, bevor ich zu meinem Sohn gehe und feststelle das er noch wach ist um diese Uhrzeit.

"Davi, warum bist du noch wach?" Ich setze mich auf sein Bett und schaue ihn an. "Kann nicht schlafen! Hat Nivi geredet?" Ich nicke ihn zu und fahre über seine Haare. "Es tut mir leid das ich es nicht eher bemerkt habe." Ich seufze leise und schaue ihn dann an. "Ich bin dir dankbar das du sie vor schlimmeren gerettet hast." Sage ich ehrlich und sehe ihn fest in die Augen. "Pai?" Haucht er leise fragend. "Ja kleiner?" Er umarmt mich fest und ich erwidere die Umarmung sofort. "Komm ich möchte das meine Kinder bei mir schlafen." Da ich genau weiß was er wollte.

Zusammen legen wir uns ins Bett uns kuscheln alle drei zusammen, bevor wir dann einschlafen. Ich wurde am nächsten morgen davon geweckt, als meine Tochter langsam aufsteht. Kurz warte ich noch bis ich dann Davi wecke und auf den Weg in die Küche bin. Dort ist meine Tochter schon komplett angezogen und isst etwas. "Guten Morgen Princesa!" Ich Küsse ihren Kopf und mache mir einen Kaffee, bevor ich mich dazu Geselle. "Ich muss los!" Sagt sie nach einiger Zeit und sofort schüttle ich meinem Kopf. "Nein musst du nicht, ich lasse dich solange nicht in die Schule und Davi auch nicht, bis der junge von der Schule verwiesen wurde Princesa."

Plötzlich umarmt sie mich und schluchzt laut los. Ankend hebe ich sie nach oben und setze sie auf die Theke ab und versuche sie zu trösten. "Danke Papai!" Sagt sie mit zitternen Stimme und bemerke das sie aus Erleichterung weint, nicht wegen was anderen. "Nie wieder musst du sowas durchstehen!" Hauche ich und streichle ihr durch die Haare als es klingelt wischt sie sich unter die Augen und ich mache die Tür auf. "Guten Morgen Ney! Worum geht es denn?" Immer gleich mit der Wand durch die Tür.

Schnell erkläre ich ihn alles und er wird sehr blass. "Was machst du dann noch hier? Schnappe dir Nivia und Davi und ab zur Polizei. Sie könne euch da auf alle Fälle helfen. Da Davi auch ein Zeuge ist wird es sehr helfen beide mitzunehmen. Ich spreche mit meiner Frau und frage ob sie den Lehrer nach einem Lehrer fragen, welcher angemessen für die beiden Stufen ist. Wir bekommen das hin Ney keine Sorge." Dankbar sehe ich ihn an und schnappe meine Kinder und erledige alles und bin auf beide echt verdammt stolz das sie so zusammen halten.

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt