NIVIA POV!
Ich tue so als ob ich an meine Eltern gekuschelt schlafen würde und höre ihnen beim reden zu. Es ist so toll zu hören das Bruna mich auch wie ihr eigenes Kind sieht und sie mich auch lieb hat. Auch wenn ich eigentlich eine andere Mamãe habe. Auch Pai scheint darüber glücklich zu sein denn er scheint zu wissen das Davi und ich dann sicher aufgehoben sind, wenn er mal wieder zu einem Auswärtsspiel muss. War ich doch auch als er bei der Weltmeisterschaft war, trotz des kleinen Zwischenfalls den er uns aber zum Glück nicht übel nimmt.
"Ihre Sporttasche ist kaputt gegangen Schatz!" Sagt Bruna plötzlich und höre Pai lachen. "Ich würde ihr ja eine neue kaufen, aber diese würde sie dann nicht annehmen. Keine Ahnung wieso, aber sie liebt meine alten Sporttaschen." Wo er recht hat, hat er recht und es muss nicht immer zwingend notwendig eine neue sein. "Ich weiß wieso sie so denkt!" Dabei fährt sie mir über die Haare. "Wieso denn?" Sie kichert leise und redet dann weiter. "Sie liebt es deine alte Sachen zu bekommen, für sie muss es nichts neues sein, da sie den Wert des Geldes zu schätzen weiß Schatz.""
Ich kuschle mich dieses mal an Pai, welcher anscheinend nur darauf gewartet hat, denn er zieht mich sachte ohne versuchen wollen mich zu wecken auf seinem Schoss. Das er schon lange nicht mehr gemacht, genau das habe ich echt vermisst aber ich weiß dennoch das ich schon viel zu alt dafür bin und auch schon zu groß. Dennoch kuschle ich mich näher an ihn heran und bin froh das er nicht merkt das ich noch wach bin. "Ich könnte mit Davi und Nivia, den ganzen Tag so verbringen, einfach ihre Wärme spüren und ihre Nähe haben. Natürlich auch deine Baby!"
Als Pai sein Handy klingelt bewegt er sich kurz. "Ja Davi?" Sagt er und ich höre ihn schluchzen. "Oh kleiner!" Mit müden Augen schaue ich zu Bruna und dann zu Pai. "Natürlich Menor! (Kleiner) Ich bin in 20 Minuten da!" Er schaut zu mir und dann zu Bruna. "Davi hat wieder Stress mit Carolina! Willst du mit kommen Princesa?" Sofort nicke ich und Bruna steht auch auf. "Na los kommt, dann fahren wir mal zum pequeno (kleinen)." Wir steigen ins Auto und Pai regt sich auf. "Es musste nur wegen seiner Arbeit übers Wochenende zu ihr und schon wieder Stress."
Bruna legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel und Pai beruhigt sich. "Ich weiß Neymar! Für Carolina ist das auch nicht sonderlich einfach! Er wohnt bei dir und jetzt weiß sie auch nicht mit ihn umzugehen." Als wir da sind hören wir Carolina schon meckern. "Du kannst nicht immer deinen Papai anrufen wenn dir was nicht passt." Ihr Mann macht uns auf und grinst erleichtert, als er uns rein bittet. "Doch Meu Filho! (Mein Sohn) kann immer anrufen wenn was ist Caro. Es war nur ein Wochenende wegen seiner Arbeit morgen, aber ich bringe ihn lieber dann mit meinem Auto hin."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...