58. Kapitel!

195 7 0
                                    

Neymar POV!

Der Anpfiff hat mehr gesessen als der von meinem eigenen Trainer. Dieser sagt nur was ich falsch gemacht habe und besser machen könnte, aber der von meiner Tochter war extrem. Ich bin kein Glanz Vater aber das ich so ein schlechter Vater bin hätte ich nie gedacht. Draußen vor dem Auto umarmt mich meine Tochter und das ist wie Balsam für meine Seele. Ich weiß das ich nicht alles perfekt mache, auch nicht bei Davi aber ich dachte das ich es relativ gut hi bekomme haben. Ich umarme meinem Tochter zurück und schluchze auf. Es tut mir alle so leid!

"Ich weiß das die Worte verletzend waren aber trotz allem, bist du ein guter Papai! Du wirst es bei euren Baby wieder ganz anders machen als bei Davi und mir." Ich wische mir über die Augen und sehe das sie mich anlächelt und somit versucht mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. "Aber weißt du was wir schon lange nicht mehr gemacht haben?" Ich schaue sie an. "Zu McDonalds gehen und dort mal wieder richtig fett essen." Lacht Sie und wollte gerade los rennen als sie schmerzhaft auf schreit. Dabei geht sie in die hocke und hält sich weinend das rechte Sprunggelenk.

Sofort öffne ich die Beifahrer Tür, fasse sie unter den Kniekehlen und Achseln und hebt sie sanft hoch und setze sie mit dem Füßen nach draußen. "Princesa warte ich helfe dir sofort!" Ich gehe zum Kofferraum und hole aus meiner Sporttasche Eisspray und Tapes heraus und gehe vor ihr in die Hocke. "Ich ziehe dir jetzt den Schuhe und Socke aus." Hauche ich und nestle die Schleife auf und schaue sie kurz fest in die Auhen. "Zähne zusammen beißen!" Sanft ziehe ich den Schuh und die Socken aus und höre ihren kläglichen laut. Ich zische auf als ich den Fuß sehe.

"Okay sieht schlimmer aus als es ist Princesa!" Ich sprühe das Gelenk ein und fange es an zu Tapen. "Papai?" Schluchzt sie danach und ich wische ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht. "Alles wird wieder werden Princesa!" Sie zeigt hinter mir und ich sehe ihren Trainer. "Wie sie sehen können wird es noch ein paar Tage dauern, bis dato ist immer online Unterricht für euch alle Nivia gute Besserung." Er dreht sich weg und wollte gerade los gehen als er sich noch einmal zu uns umdreht. "Ich meinte das drinnen nicht böse, aber wie sie sehen können, ist die sonst so Taffe Nivia auch noch ein Teenager die ihre Eltern braucht."

Ich nicke ihn zu und weiß jetzt wie er es meint und Nivia setzt sich richtig rein und ich fahre dann nach Hause wo Bruna sofort dem Fuß sieht. "Oh mein kleiner Liebling komm!" Ich setze sie auf die Couch ab und hole dann einen Eisbeutel und lege ihn mir einem Handtuch auf ihr Sprung Gelenk und drücke sie dann sanft an mich heran. "Es tut mir leid Papai!" Ich Küsse liebevoll ihre Stirn und Hauche nur. "Alles gut du kannst doch nichts dafür Princesa!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt