15. Kapitel!

346 12 0
                                    

NEYMAR POV!

Na wenn Sport treibe aber trainiere ziehe ich Zuhause selbst gekaufte Trainingssachen an oder nur eine kurze Jogginghose. Aber meine Tochter wird definitiv nicht oben ohne vor allem Sport machen. Also gehen wir am besten in ein Sportgeschäft und suchen da etwas aus. Am besten kurz und lange Sachen und sehr gut Sportschule, welche am besten wie Fußballschuhe aussehen. Ist besserer halt und man kann gut darin laufen. Als wir ankommen, steigen wir aus und ich schaue meine Tochter Lächelnd an und nicke ihr beruhigend zu. Da sie bei mir wohnt, soll sie auch alles neue Sachen bekommen.

"Pai Schau da!" Sie zeigt auf einem H&M und ich überlege kurz. "Was möchtest du da drinnen?" Sie wird rot und traut es sich nicht zu sagen. "Erzähl es mir ruhig!" Sie seufzt und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Es reichen auch ein billiges T-Shirt und auch eine billige Jogginghose. Schuhe habe ich doch noch." Ihr Ist das echt unangenehm. "In welchen Sachen machen denn die anderen bei dir Sport?" Sie wird darauf hin rot. "Sie haben alle PSG Trikots aber ich wollte das auch nie haben. Mama sagt das lohnt sich nicht es immer wieder neu zu kaufen." Jetzt verstehe ich was sie meint.

"Weißt du was? Natürlich würde ich dir die zwei Sachen da kaufen aber du sollst gute Sportbekleidung besitzen. Wenn du magst eine Nummer größer damit es nicht gleich neu sein muss. Aber diese Kleidung ist ein muss und das Geld macht nicht ärmer Princesa." Sie nickt nur und ich bin erleichtert und zeige auf auf dem Sportladen. Dort wird sie erneut rot als sie die Trikots anschaut. "Okay Princesa such dir einen Spieler aus." Sofort greift sie nach meinem Namen und tatsächlich muss ich darüber lachen. Schnell nehme ich noch von Lionel und Kylian und sie strahlt nur so darüber.

Morgen nehmen wir sie Trikots mit zum Training und die beidem können sie ja noch unterschreiben und wenn sie zu klein werden, können wir sie für einen guten Zweck verkaufen oder verschenken. Wir holen noch Schuhe und ich schnappe mir noch einen Ball und gehen dann zur Kasse. Da der Besitzer die Mannschaft hier schon so kennt lächelt er mit einem Hallo über den Lippen und scannt die Sachen und. "Mit allem drum und dran dann bitte 379,89,- (€). Der Mund  von Nivia klappt auf und ich gebe ihn meine Karte.

Als wir draußen waren, zurück im Auto und haben noch die Bücher einschlagen lassen, schaut Sie mich traurig an und Ihre Lippe fängt an zu Beben. "Princesa? Was hast du denn plötzlich?" Möchte ich wissen und sie dreht ihren Kopf von mir weg und ich seufze. "Ach Princesa! Ich möchte das du es gut bei mir hast." Hauche ich ihr zu Als ich das Auto in die Garage stelle. Die Fahrt war seit dem Kauf wirklich still. "Wieso Pai? Nur weil ich jetzt bei dir bin, brauche ich das alles nicht. Es ist schön aber ich möchte einfach mein Pai!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt