NIVIA POV!
Papai ist die ganze Zeit bei mir als wir im Krankenhaus waren und ist mir nicht von der Seite gewichen. Ich habe mich aber auch wie ein kleines Baby an ihn geklammert aber das hat weder ihn noch hier gestört. Auch als wir fertig waren hat er mich hoch auf sein Arm genommen und ist zum Auto gelaufen. Immer wieder hat er mir viele Sachen gesagt oder was sie alles bei ihn mal machen mussten. Da war das hier alles hat nicht so schlimm da Papai ja noch viel schlimmeres hier durchmachen musste. Dennoch fand er es nie so schlimm.
Als wir wieder Zuhause waren hebt er mich wieder auf seinem Arm und ich schluchze in seiner Halsbeuge. "Ich weiß Princesa und es ist okay zu weinen." Ich nicke gegen seinen Hals und Papai macht die Tür auf. "Ihr seit oh meine kleine!" Ich drücke meinem Kopf weiter an Papai seinen Hals. "Lasst sie bitte bei mir! Ich möchte sie jetzt bei mir haben." Dankbar drücke ich mich näher an ihn heran. Ich schliefe leise und Papai küsst meinem Kopf. "Wie wäre es mit einem Eis? Das macht doch alles wieder besser?" Sagt Vovô und ich schaue wieder nach unten.
"Hier kleines!" Sagt Tai und ich schaue hin. Sie hält mir meinem neuen großen Teddybär hin. "Danke!" Hauche ich und nehme ihn mit einem Arm umständlich zu mir. Papai hilft mit dabei und diesmal verstecke ich den Kopf an den Bären. "Wielange?" Möchte Avõ wissen. "Sechs Wochen, es verheilt aber von alleine." Sagt Papai und küsst danach meinen Kopf. Ich finde es toll, das(s) ich jetzt bei Papai bin, denn hier hat mich wenigstens einer lieb hat und mich hier haben möchte. "Papai?" Hauche ich leise und er schaut mich an. "Ja was ist denn meine kleine Princesa?"
"Ich habe dich lieb!" Hauche ich leise und er strahlt plötzlich ganz breit los. Er drückt mich bedacht auf meinem Arm ganz nah an sich heran. "Ich Liebe Dich auch meine kleine Princesa!" Er küsst meinem Gesicht ab und ich lache dabei laut los. "Da siehst du mal Neymar Senior, wie beide aufblühen Idiota (Idiot)." Doch darauf höre ich gar nicht, sondern bin viel zu glücklich das Papai mich so lieb hat. "Wie wäre es jetzt doch mit einem Eis?" Fragt er dann nach und ich nicke kräftig. "Kommst du mit in die Küche Raff?" Die angesprochene nickt sofort los und grinst breit.
Papai stellt jeden von uns ein Eis hin und ich bedanke mich leise bei ihn. "Du siehst aus wie dein Papai, du kleines Mäuschen." Ich werde rot als Tia das sagt und esse schnell etwas Eis, damit ich nicht reden muss. Sie macht mir nämlich etwas Angst. "Hast du deine Tablette heute schon genommen?" Ich nicke Papai zu und er lächelt dann glücklich darüber und küsst meinem Kopf. Immer wenn er das macht, bin ich so glücklich. Er ein toller Papai und kann Davi verstehen das er immer so von ihn erzählt und auch geschwärmt hat.
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...