10. Kapitel!

413 14 0
                                    

NEYMAR POV!

Am nächsten Morgen habe ich mir einfach die kleine geschnappt und erstmal ein Outfit für das passenden Wetter gekauft, da ich schon sehr früh zum Training muss. Zwar hat sie sich gewehrt aber diesmal musste sie da durch. Natürlich habe ich ihr wieder die Mütze von gestern verpasst, denn da sieht sie wirklich wie ich in klein Format. Das sieht ehrlich gesagt wirklich sehr süß aus. Da gebe ich aber zu das alle meine Kinder hübsch sind. Bein Trainingsgelände angekommen schläft Nivia schon wieder aber das ist normal wenn die Kinder krank sind, da schlafen sie sich nämlich gesund.

Sachte nehme ich sie aus dem Auto nach dem ich meine Tasche geschultert habe und gehe langsam los als mir auf dem halben Weg treffe ich Hakimi der mich mit großen Augen anschaut. "Morgen, sind Kylian, oder Lionel schon da?" Möchte ich wissen und er nickt. "Ist es egal wem ich hole?" Ich nicke ihn zu und er joggt los Richtung Trainingsplatz und wenig später kommen tatsächlich beide angelaufen nur ist diesmal Lionel als erstes da und wollte die kleine aus meinem Arm reißen als ich einen stopp dazwischen mache. "Langsam Lionel, nicht das du sie aufwecken tust." Damit gebe ich ich Nivia vertrauensvoll in seine Arme und gehe mich schnell umziehen und hole ein paar Decken.

Auf einer Bank mache ich es halbwegs gemütlich und Lionel legt sie hin. "Ging es relativ gut aus?" Möchte Kylian wissen und ich brumme nur. "Naja, mitten in der Nacht wollte sie abhauen aber es ging sonst alles halbwegs gut. Sie hat es mir auch leise gestanden das ich ihr Papa bin." Anerkennend nickt diesmal Kylian und zieht mich zusammen mit Lionel auf dem Trainingsplatzes. "Pass auf, sie hatte eine Erkältung, diese wurde zur einer Nasennebenhöhlenentzündung dieses hat sie aber verschleppt und das hat sich auf ihre Ohren geschlagen. Da sie kein Nasenspray nimmt zum Abschwellen, soll sie Dampfbäder machen." Angestrengt höre ich Kylian zu.

"Kann der Arzt nichts dagegen machen?" Möchte ich wissen und diesmal schüttelt Kylian den Kopf. "Das muss alleine weg gehen und das braucht bei ihr Zeit. Sie hatte das schon mal. Sie ist bis morgen Krankegeschrieben und am Mittwoch kann sie wieder zur Schule, muss aber die Tabletten nehmen." Dann kommt der Trainer und wir fangen an zu trainieren. Wie damals in Barca sind Neymar und ich Trainingspartner und haben dabei sehr viel Spaß. Das habe ich wirklich sehr vermisst.

In der Trinkpause, umfassen mich plötzlich kleine Arme und eine nur noch etwas warme Stirn. Sofort gehe ich in die hocke und schaue meine kleine an. "Hast du gut geschlafen?" Möchte ich wissen und sie nickt nur. Mit ihr auf dem Arm stehe ich auf und schaue zu Lionel der breit Grinsend angerannt kommt, als er die kleine Wach auf meinem Armen entdeckt. "Hallo meine kleine Prinzessin!" Lacht er und die kleine strahlt ihn regelrecht an und geht rüber zu seinem Arm. Lionel dreht sie im Kreis herum und sie lacht so süß auf. "Hallo Onkel Lionel!"

Neymar's Tochter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt