NIVIA POV!
Stillschweigen fahren wir nach meinem Training nach Hause uns muss ehrlich zugeben. Papai scheint echt sehr sauer zu sein. Es ist ja auch seine eigenen Schuld, er hat doch eh nie nach gefragt angemeldet hingeschickt fertig. Es kam nie wie bei Davi war dein Training aber das ist auch nicht verwunderlich. Davi sein Training ist auch viel spannender und Fußball. Aber möchte man auch noch dazu sagen? Ich bezahle ja auch alles selbst von meinem gesparten Taschengeld. Wir bekommen ja auch immer eine Nummer größer wenn unsere viel zu klein werden. Als wir ankommen gehe ich trotz Proteste von Papai einfach in mein Zimmer.
Schnell gehe ich duschen und dann zurück in mein Zimmer wo ein Saurer Papai auf dem Bett sitzt. "Wieso verheimlichst du mir wann und wo du Training hast? Geschweige denn Wieso verschweigst du mir deine Spiele? Denkst du ich würde nicht gerne mit dabei sein wenn du trainierst oder spielst?" Ich schaue ihn fest in die Augen und wege ab ob ich ehrlich sein oder doch lieber die Klappe halten soll? Aber so ehrlich wie ich bin sage ich die Wahrheit ihn direkt und voller Ehrlichkeit entgegen. Immerhin wollte es ja auch wo haben oder nicht?
"Genau das denke ich mit der Zeit. Wenn man nie gehört bekommt wenn man fragt ob der eigenen Pai Zeit hat beim Spiel dabei zu sein. Die Antworten! Tut mir echt leid Princesa, ich habe Training, ich habe ein Spiel. Davi hat Training, heute nicht Davi hat ein großes Spiel. Ich habe keine Zeit Termine. Habe ein Treffen! Oder mein Klassiker. Nein ich habe keine Lust das langweilige Training zu beobachten oder so ein Spiel." Dabei zucke ich mit dem Schultern und sehe das er wie ein begossener Pudel auf meinem Bett sitzt und mit offenen Mund zu mir schaut.
"Aber Princesa?" Ich bekomme Tränen in den Augen. "Nichts aber, wann komme ich zu Onkel Kylian?" Diesmal zuckt er zurück und ich halte meine Tränen zurück. "Gar nicht Princesa! Es tut mir leid sowas gesagt zu haben aber du musst mich auch verstehen." Ich lache auf. "Was verstehen Papai? Das deine Tochter angeblich sowas gesagt hat? Es tut mir leid dich immer wieder enttäuschen zu müssen, aber ich habe mein Taschengeld gespart um die Kosten für das Trainingsoutfit zu bezahlen. Ich habe dich nie um was gebeten. Ich habe dich nie ausgenutzt. Nie! Es wäre besser gewesen wäre ich damals zu meinen Onkels gegangen."
Pai steht ruckartig auf und ich zucke zusammen als er näher kommt. "Wieso sagst du das? Fühlst du dich nicht mehr wohl bei mir?" Nein das ist es nicht. Natürlich fühle ich mich wohl aber ich weiß das er mich nicht mehr hier haben möchte. "Doch aber ich weiß jetzt das am besser woanders wohnen soll. Also?" Papai schluckt und ich seufze nur. "Was Princesa? Ich Liebe Dich Doch!" Haucht er und ich schaue ihn traurig an. "Papai es tut mir leid das ich so denke aber du gibst mir eben das Gefühl dazu."
DU LIEST GERADE
Neymar's Tochter!
FanfictionWas ist wenn Neymar anstatt nur einen Sohn auch eine Tochter hat die 2 Jahre jünger als sein Sohn Davi ist? Was ist wenn er aber von ihr erst aus dummen Zufall erfährt, zum Beispiel durch Davi Lucca? Was ist wenn alle anderen schon lange von ihr wus...