-03

2.5K 54 0
                                    

                   POV: LEANNA

Mit den starken Kopf schmerzen wachte ich auf. Ich musste mal realisieren wo ich war, und was alles passiert ist. ich sah mich um, ich bin in ein fremdes Zimmer, ach ja ich wurde ja gestern entführt, das hätte ich ja fast vergessen.

Als ich an mir runter sah, bemerkte ich das, ich nur in Dessous war, geschockt sah ich zu anderer Bett Seite, und bemerkte diesen Mann da wie hieß er noch mal, Leonardo, auf jeden Fall schläft er immer noch, Merda was ist gestern passiert, wieso ist er mit mir im Bett. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich Mit den Mädels in diesen Raum waren, und jetzt liege ich mit ihm im Bett.

Wie spät ist es überhaupt, ich sah auf die Uhr, auf dem Nacht Tisch, 14:34. Merda so spät. Ich sah wieder zu den Mann neben mir, erst jetzt bemerke ich das sein Ober Körper nackt ist. Was zur Hölle ist hier passiert. ich habe doch nicht mit diesen Mann. ich gerate in Panik. Wehrend er Seelen ruhig weiter schlief.

Mein ganzer Körper zitterte, er hat mich vergewaltigt, dieser dreckiger Schwein, wie konnte er mir das antun, sein Schlaf wird ihn noch vergehen, ich stand auf mit diesen Gott verdammten Kopfschmerzen, und ging ins Bad. Schnell sah ich mich um nach etwas großen um.

Nach dem ich einen Eimer gefunden habe, fühlte ich es mit kalten Wasser, er hat sich mit der falschen angelegt, wen ich falsch liege, und er mich nicht berühr hat, wird es mir wahrscheinlich leid tunen, aber wenn nicht dann, Werde ich selbst persönlich seinen Schwanz ab hacken.

Wieder im Zimmer angekommen, sah ich ihn an, er schläft so friedlich, er lag auf den Bauch und seine Haare waren durcheinander, mal sehen wie friedlich er aufwacht, mit einem Wurf warf ich das ganze Wasser auf ihn.

Füllig erschrocken, und außer sich, wachte er auf, er zappelte hin und her, wie ein kleines Kind. Er schrie sogar laut auf, Überfordert Sah er sich um, jetzt war ich die die anfing laut zu lachen, mir war nicht nach lachen, aber seine Reaktion war anders geil.

>> Mierda bist du verrückt << sagte er außer sich >> Ich bin verrückt, du dämlicher Idiot, was mach ich hier, wieso hab ich diese Kleidung an, und wieso liegst du halb nackt neben mir, und was zur Hölle ist gestern hier passiert  << schrie ich fast

Ich war kurz Davor in Tränen auszubrechen, als er anfing zu grinsen >> was meinst du damit, was hier  passiert ist << sagte er dann, sein Ernst, will er mich verarschen.
>> was ist zwischen uns passiert << sagte ich dann, bevor, ich mich auf einer der Sessel Nieder lassen habe.

>> mi Leopardo, du wolltest es <<
>> was wollte ich << Wurde ich lauter.
>> du wolltest mich << sagte er
>> ich dich niemals, das kann nicht sein, ich du nein, das ist nicht möglich ich war betrunken<< sagte ich die ganzen Wörter füllig durcheinander, mit meiner zitternde Hand, fuhr ich mir durch die Haare, die Tränen konnte ich auch nicht mehr zurück halten.

>> entspann dich, das ist nicht so schlimm, wenigstens war es gut, so wie du gestern geschrien hast. << gab er amüsant von Sich >>du elender Bastard, wie konntest du mir das antun, du dreckiges Stück Scheiße, ich war betrunken, du perverses misst Stück, in der Hölle sollst du brennen hast du gehört, du bist ..<<Ich schrie diese Wörter aus mir raus, wurde aber sofort leise, als ich sah das er Wütend aus dem Bett stieg, und auf mich zu kam.

ich wusste nichts mehr, mir stockte der Atem, als er vor mir stehen blieb, er funkelte mich Böse an. Plötzlich packte er mich am Hals, und drückte mich in den Sessel, ich hasste ihn, aber ich muss zu geben, ich hatte im Moment ziemlich Angst vor ihm.

>>Leanna pass auf, wie du mit mir sprichst, ich dulde so was nicht << sagte er kalt >>ich soll auf meine Worte aufpassen,aber du << ich Konter nicht mal zu Ende sprächen >> was ist dein Problem << >>was mein Problem ist, ist das dein Ernst << Ich holte aus, und klatschte ihn eine,
Er sah mich noch finsterer an, als ich mit der anderen Hand ausholen wollte, um griff er sie >> es reich jetzt << Knurrte er.

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt