24

1.8K 35 0
                                    

POV :LEONARDO

Wie konnte dieser dämlicher Bastard meine Frau anfassen, und ihr drohen, was ist das nur für ein Huren Sohn, zuerst macht er ihr Angst, behandelt sie schlecht, als sie ein neues Leben hat taucht er wieder auf, und droht ihr.

Aus meinen Gedanken wurde ich gezogen als die Badezimmer Tür sich Öffnete. Sie trat mit einem Handtuch raus. Sie ist meine Frau. In mein Haus
In mein Zimmer. Ich habe jede Erlaubnis sie zu berühren, Aber ich tue es nicht, ohne das sie es will, Ich will es aus ihren süßen kleinen frechen Mund hören Erst dann.

Sie ging an mir vorbei ins Ankleidezimmer. Wie gern ich ihr einfach gefolgt wäre, sie gegen den Schrank gedrückt und dort genommen... Nein, Leonardo, reiß dich zusammen. Ich ging ins Bad, nahm eine schnelle Dusche und putzte die Zähne, bevor ich wieder ins Schlafzimmer zurückkehrte. Kaum trat ich ein, blieb ich abrupt stehen.

In nur weißen Dessous stand sie im Türrahmen des Ankleidezimmers. Was hat sie vor? Will sie mich provozieren? Dios mio, langsam halte ich es nicht mehr aus. Ich hatte seit Tagen keinen Sex mehr, und jetzt hat sie meinen Schwanz wieder zum Leben erweckt. Verdammt, ist sie heiß.

Langsam ging ich auf sie zu. >>Leonardo,<< sprach sie verführerisch. Diese Frau weiß genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.

Vor ihr blieb ich stehen. >>Wenn du mich nur provozieren willst, solltest du es lieber lassen. Ich kann mich so langsam nicht mehr beherrschen.vor allem wenn Ich weiß das du jetzt meine Frau bist. Und ich so lange auf diese Nacht gewartet habe <<

>>Ach, ist das so?<< Ihre Hand legte sich auf meine nackte Haut.
>>Setz dich,<< sagte sie mit einem breiten Grinsen. Was hat sie auf einmal verändert? Sie nickte zum Bett hin.

>>Ich glaub dir nicht,<< sprach ich aus. Kurz darauf fing sie an, mich Richtung Bett zu schubsen.

>>Bist du sicher<< grinste sie mich an, als ich auf der Bettkante saß.

Ich stand wieder auf, nahm ein kleines Kissen vom Bett und warf es auf den Boden, ohne den Blick von ihr abzuwenden. >>Wir werden gleich sehen, wer sich sicher ist und wer nicht, Amore.<<

>> wird Zeit zu beten vielleicht habe ich dann ein Bissen Gnade für dich übrig << Fragend sah sie mich an.
>>Auf die Knie,<< sagte ich. Sie grinste, machte aber, was ich ihr sagte. 
>>Mund auf << befahl ich.

>>Das ist deine letzte Chance zu entkommen,<< sagte ich mit tiefer Stimme. >>Sag jetzt ab oder lebe mit den Konsequenzen, aber sei dir bewusst, dass sie hart sind. Gibst du mir das erste Mal die Erlaubnis, heißt es, dass ich immer die Erlaubnis haben werde, wenn ich etwas von dir will.<<

>>Doch nicht was,<< sagte ich, als ich merkte, dass sie zögerte.

Sie sah zu mir hoch, legte ihre zierlichen Hände um das Handtuch, das um meine Hüften gewickelt war.
Ganz langsam öffnete sie es, ohne meinen Blick zu meiden. Als dieses gottverdammte Handtuch endlich zu Boden fiel, sprang ihr mein bestes Stück entgegen.

>>Das ist deine letzte Warnung,<< sagte ich.>> Scheib dir deine Warnung sonnst wo hin <<

Ohne zu zögern, nahm sie meinen Schwanz in ihre weichen Hände.
Sie leckte über meine Eichel, und ich musste mich beherrschen, um nicht sofort zu explodieren. >>Tiefer,<< befahl ich. >>Ich will dich spüren.<<

Endlich ließ sie meinen Schwanz zwischen ihre Lippen gleiten und fing an, ihren Kopf zu bewegen. Mierda, fühlt sich das gut an. Ich ließ Meinen Kopf in den Nacken fallen. Mierda. Währenddessen sah sie mich an und beschleunigte ihre Bewegungen. >>Schneller,<< verlangte ich.

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt