POV : LEANNA>>Diese Frau ist immer noch ihre Mutter, Liebster Schwiegersohn << Sprach eine Stimme Hinter seinem Rücken. Eine sehr Bekannte Stimme. Eine Stimme die ich sehr Vermisst habe. Wir Drehten Uns gemeinsam um, Und starrten Diese Frau an. Sie hat immer noch Diese Großen, Grünen Augen, Gefärbte braune Haare. Verdeckte Falten Im Gesicht. Sie sieht immer noch relativ Jung aus. Sie sieht so aus, als Würde ihr nichts fehlen, Als Hätte sie nie Fünf Kinder Alleine Gelassen.
Eine Unschuldige Alte Frau. Wir Starrten uns an ohne Etwas zu sagen, um so mehr ich sie ansah. Desto mehr Wurde mir bewusst das ich keinen Grund Hatte, um sie zu trauern, mir wird bewusst das ich sie nicht brauche. Ich habe Schon viel geschafft, ohne sie. Sie hat sich dazu entschieden, Uns alleine zu lassen.
Darum gibt es sie nicht, Weder gibt es einen Grund Traurig zu sein, noch Wütend. Sie hat sich dazu entschieden, ihren weg zu gehen, Genau so entscheide ich, meinen weg ohne sie zu gehen, Ich habe eine Familie, eine Familie die mich schätzt, und an mich glaubt.
>> Auf den weg zum Friedhof verlaufen<< Fragt Leo ernst.>>Lenora, Was für eine erstaunliche Freude sie hier zu sehen. << Fing ich Lächelnd an.
>> Ja, ich Freu mich auch dich wieder zu sehen << Fing sie Leicht Lächelnd an.>>Hast du dich Auf den Weg zum Friedhof verlaufen << Fragte Leo Noch mal, Sie sah ihn Einige Sekunden an.
>> Evandor, hat mir viel Über dich Erzähl, << Bitte was, Er hat Kontakt zu ihr, Ich dachte sie hassen sich, Ich Konnte nicht Anders und fing an zu lachen>> Natürlich, was anderes habe ich auch nicht erwartet << Sagte ich.
>> Was willst du Hier<< fragte ich Kalt.
>>Ich wollte meine Kinder sehen, <<
>>Welche kinder, die du alleine gelassen Hasst, die die dich gebraucht haben, Oder welche kinder << Fragte ich Wieder in einen Kalten Ton, für einen Moment war ich selbst von mir beeindruckt. >> Ich weiß das du Wütend auf mich bist, Aber ich würde es dir Gerne in ruhe erklären <<>>Du verschwindest genau so wie du gekommen bist, weder wirst du reden noch sonst was, Also wehre das beste für dich, das du gehst. <<
>>Ich habe nicht mit dir Gesprochen, Also wehre es besser für dich dich da raus zu halten Liebster Schwiegersohn<< Sprach sie in einen strengen Ton.>>Und für dich wehre es besser von hier zu verschwinden. Liebste Schwiegermutter, <<
>>Evandor hatte recht, << Sagte sie zum Schluss
>>Ich würde gerne wissen mit was er recht hatte << Fragte Jetzt mein Ehemann>>Das Reicht Jetzt << wurde ich Lauter.
>> Ich will nichts mit dir zu tun haben, Du kannst wieder da zurück gehen von wo du gekommen bist<< Sagte ich ernst.>> Du machst wirklich alles was er sagt << Fügte sie nach meine Worten hinzu. Was gar nicht mit unserem Thema zu tun hatte.
>> Ich meine es ernst, Bitte lass Mich in ruhe, du hast dich dazu entschieden, dein weg zu gehen, nun Lass mich meinen gehen, Ohne dich. Ich habe einen Ehemann, und eine Familie, die mich Lieben, bei denen ich mich sicher, und wohl fülle. Du hasst mich alleine Gelassen als ich dich am meisten gebraucht habe, Jetzt brauche ich dich nicht mehr, So hart es auch Klingt,<<>> Ich weiß das du Wütend bist, aber gib mir die Gelegenheit es.... <<
>> Nein, Ich verzeihe dir, ich Verzeihe dir das du mich, und all meine Brüder, mit unserem Monster von Vater Alleine gelassen hasst.<< Fing ich an, Wollte aber immer noch Leise Und Ruhig reden.>> Ich verzeihe dir das du nicht da warst, als Vater mich Vergewaltigt hat. Ich verzeihe dir, Das du nicht da warst, als ich so laut ich konnte nach deinen Namen Geschrieen habe, Und Hoffte du schickst mir Hilfe. Weil du da Oben bist, und Alles siehst. << Sagte ich Ruhig, dabei sah ich wie sich ihre Augen weiteten.
DU LIEST GERADE
Señora De Luce.
RomanceMr. & Mrs. De Luce" erzählt die Geschichte von Leanna, der Tochter eines mächtigen Mafia-Bosses, der seit dem Tod ihrer Mutter ständig verachtet wird und sich ungeliebt fühlt. Ihr Vater, der sich mehr um seine kriminellen Geschäfte kümmert als um si...