POV LEONARDODios mio ich könnte Mich nicht besser fühlen
Ich fühle mich wie neu geboren. Endlich sind meine Eier mal wieder lehr.
Am liebsten hätte ich ja Gehofft das ich sie wieder geschwängert habe. Doch sie ist ja schon schwanger.Dios mio jedes Mal wenn ich daran denke das sie meine Kinder in sich trägt. Das sie die nächste Generation zur Welt bringt. Jedes Mal schlägt mein Herz schneller. Jedes Mal fühle ich mich unbesiegt bar, und so glücklich.
Dios ich liebe diese Frau so unendlich.
Ich liebe sie so sehr das ich alles für sie aufgeben könnte.>> Ihr wart echt laut << sprach Hugo. Si vielleicht waren wir das. Immerhin hat man uns fünf Wochen lang nicht gehört. Wahrscheinlich dachten die anderen das wir Streit haben, und kurz davor sind uns zu Trennen.Als ob ich mich je von dieser Göttin Trenne könnte. Nie in diesen und auch nicht im nächsten leben.
>> wurde ja auch mal wieder Zeit << sprach ich. Da lachte er und schüttelte den Kopf. >>mein Haus meine regeln,also kann ich machen lassen was ich will<< sagte ich.
Am Lager angekommen. Steigern wir aus. Irgend wie freue ich mich hier zu dein, aber irgend wie auch nicht. Ich habe sie viel zu lange noch am Leben gelassen. Wird Zeit das sie diese Welt verlassen und die Hölle betreten.
Ich ging an alle Zellen vorbei. In jeder einzelne Zelle liegt einer unserer Feinde. Doch um die kümmere ich mich ein anderes Mal. Jetzt ist meine Schwiegermutter dran.
Normalerweise ist es bei uns so das wir keine Frauen schlagen. Und daran wird sich leider auch nichts ändern. Auch wenn ich dieser Frau eine in die fresse schlagen würde, werde ich mich wohl zusammen reißen müssen.
An ihrer Zelle angekommen, Schloss ich die Tür hinter mir, Hugo kümmert sich in der zeit um jemand anderes.
>> Holla, liebste Schwiegermutter.<< begrüßte ich sie. >> wie schön das du dir auch mal Zeit für mich nimmst. Liebster Schwiegersohn<<Sie musterte mich eine weile,Im Stilen wehrend ich auf einen Stuhl patz nahm,
>>wie kann meine Tochter nur so einen Mann lieben, nicht nur dein Äußeres ist Hässlich sondern auch dein inneres.<< Dios werde ich es schaffen ihr keine in die fresse zu schlagen. Wahrscheinlich nicht.>> blaue Augen, schwarze haare, breite Körper, warum wenn es so viele menschen auf diese Welt gibt. Sie könnte jeden haben << Bei einer Sache hat sie recht, sie könnte wirklich jeden haben, doch sie kann nur ich haben. Und was fällt dieser Frau eigentlich ein mir zu sagen as mein Äußeres Hässlich ist.
Sie hat einen Mann geheiratet der schlimmer aussieht als eine rate, soll sie mir nichts von Schönheit erzählen.>> Und dein inneres ist so Schwarz das sich selbst der teufel wundert<< Was sie nicht sagt, das nehme ich mal als Komplement auf, den beleidigt fühle ich mich jetzt nicht.
>>Und das sie jetzt auch Kinder von dir erwartet. Schlimm echt schlimm was aus meiner Tochter geworden ist<<
>>deine Tochter <<Fragte ich, >>Ja jetzt komm mir wieder mit, du hast sie verlassen wie kannst du dich noch Mutter nenne, Denk dir was neues aus<<
>>und wie war den die zeit hier in deiner Zelle, hast du sie ausgenutzt und darüber nach gedacht, was du deinen Kindern angetan hast oder was hast du gemach. <<
>>Da wir so wie so ehrlich miteinander reden, sag ich es dir, ich habe darüber nach gedacht, Wer mich in diesen leben am besten Gefickt hat, <<
Dios mio das ich schon so weit bin, und das meine eigene Schwiegermutter so mit mir redet. Ich glaube ich schieße ihr gleich ein Loch in den kopf, auch wenn se mehrverdient hat.
DU LIEST GERADE
Señora De Luce.
RomanceMr. & Mrs. De Luce" erzählt die Geschichte von Leanna, der Tochter eines mächtigen Mafia-Bosses, der seit dem Tod ihrer Mutter ständig verachtet wird und sich ungeliebt fühlt. Ihr Vater, der sich mehr um seine kriminellen Geschäfte kümmert als um si...