65

746 26 0
                                    

POV : LEANNA

Die Zeit gesteren verging echt sehr schnell, wir waren in der Stadt, Essen, und Anschließend waren wir beim Strand. Danach Musste Leo auch schon weg, ich zog mich zurück auf unser Zimmer, und da ich nichts zu tun hatte habe ich Gearbeitet. Genau wie gesteren kam Leonardo sehr spät in Bett. Zwar hat er mich immer wieder Betatscht, Sei es im Wasser, Am Strand, in der Umkleide, oder als wir wieder in unser Zimmer angekommen sind. Ich konnte Gott sei dank immer entkommen.

Es ist bereits mittag hier, heute musste Leonardo nicht weg. So hatten wir zeit den Tag zusammen zu verbringen. Wir waren viel Draußen, weshalb meine Füße schmerzen. Wir sitzen grade an einer Bar, die Männer trinken und Unterhalten sich, wehrend wir Frauen nichts trinken dürfen. Wir haben und anstatt Alkohol normale Getränke bestellt. Außer alicia sie Lässt sich von Niemanden was sagen.

>> Und wie Läuft dein Liebes Leben so seit du Kinder hast << Fragt Alicia Lia.
>> Scheiße, Der Sex ist kurz, und immer wenn es so richtig anfängt, wacht der Kleine Auf << Sprach sie, und lies sich mit ihren Oberkörper auf den Tisch Fallen.

>> Madre würde liebend gerne auf ihn aufpassen, du hast ja gesehen wie sie ihn verwöhnt<< Sprach Alicia. >>An die die noch keine Kinder haben, macht einfach keine so könnt ihr machen und ficken wie ihr wollt << Sprach sie weiter, und brachte uns alle zum lachen.

Oh Gott sie ist ja noch Kranker als Leonardo selbst. >> Bist du im Bett auch so, oder gibt es auch noch eine andere Art von dir << fragte Lucia sie. >> Ach stimmt ja du bist grade dabei ein Kind zu bekommen, du tust mir leid, bald kannst du nicht mehr Ficken << Sagte sie auch zu ihr.

>> Zurück zu deine Frage, ich bin mal so mal so, aber Meistens Gebe ich gerne die Kontrolle ab, Ich meine wenn er gut ficken kann wieso nicht, ihr versteht doch was ich sage, ich meine Guckt euch den an<<
Sprach sie und zeigte in Richtung meines Bruders.

>> Ja das wollten wir nicht wissen<< gab ich ihr zurück. Sie verzog darauf hin nur das Gesicht. >> Wieso nur weil du denkst das mein Bruder besser im Bett ist als er << Gab sie mir zickig zurück. Das darf doch nicht wahr sein, will sie wirklich so ein Gespräch mit mir anfangen.

>> Nein weil er mein Bruder ist, und ich nicht wissen will wie er Fickt, << Sprach ich darauf hin war es für eine Zeit still, bis sie wieder anfing.

>> Wie oft seit ihr am Stück gekommen, wer am meisten gekommen ist dessen Mann ist der bessere im Bett << Sprach los sahen wir sie an. >> Da mach ich nicht mit << sprach ich
>> Zu spät, du bist schon dabei, Lia wie oft bist du gekommen <<

>> Acht mal am Stück << Wow was ist wenig, ich meine nein es ist viel, was zum Teufel hat dieser Mann aus mir gemacht.
>> Acht mal so wenig, Lucia << Sprach Alicia >> er ist nicht so der Typ der lange fickt, das längste das wir hatten ist drei mal << Jetzt musste ich lachen, verdammt was ist mit mir los, bei andere ist der Sex ganz normal, dich mein Mann muss es immer übertreiben.

>> drei mal, dein erst << fragte meine Schwägerin sie >> Und du << fragte ich sie damit es Lucia nicht unangenehm war.
>> Zehn mal, << gab sie stolz von sich.
Was mich mein Lachen nicht mehr zurück halten konnte. Ich lachte so wie noch nie.
>> als ob du mehr hast << reger sie ich leicht auf

>> Bein unserem ersten Mal hat er mich 15 mal kommen lassen, um den Flitterwochen fast 30 mal und vor zwei Tagen hat er mich so lange gefickt das ich das Bewusstsein verloren habe, Das heißt mein Mann fickt am besten<<
Sprach ich und erhob meinen Glas in den sich leider kein Alkohol befand sondern Cola.

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt