60

944 27 3
                                    

POV:LEANNA

Mit einem stechenden Schmerz im Kopf erwachte ich und blickte mich um, nur um festzustellen, dass ich weder in meinem eigenen Bett noch in diesem verdammten Zimmer lag. Stattdessen befand ich mich allein im Bett unseres Privatjets. Das Arschloch hatte tatsächlich alles mit mir gemacht, was er wollte. Ich schwor mir, ihn dafür umzubringen. Mit diesen verfluchten Schmerzen, dem brennenden Hintern und einem schmerzenden Muskelkater ging ich auf die Tür zu.

Ich öffnete sie und bewegte mich auf ihn zu. Das Arschloch schien zu arbeiten, denn er hatte einen Laptop auf seinem Schoss. Als er bemerkte, dass ich ihn ansah, lächelte er mich sanft an, als wäre nichts passiert. >>Schau nicht so, ich rede nicht mit dir,<< fuhr ich ihn schlecht gelaunt an, setzte mich vor ihn hin, und griff nach einer Wasserflasche und den Tabletten auf dem Tisch. Er sah mich weiterhin stumm an, und die Wut in mir war so groß, dass ich nicht einmal still sitzen konnte. >>Nun, schon herausgefunden, was dich bedrückt?,<< provozierte er mich sogar mit einem Grinsen im Gesicht.

>>Was mich bedrückt?<<
>>was ich Herausgefunden habe?<< fragte ich ernst und er nickte, als ob er es nicht bereits wüsste. >>Ich lasse mich von dir scheiden, das habe ich herausgefunden<< sagte ich und stand wütend auf, um zurück in das andere Zimmer zu verschwinden. >>Achte auf deine Worte,<< hörte ich ihn nur noch sagen, bevor ich die Tür schloss. Ich sollte auf meine Worte achten. Ich setzte mich am Rand des Bettes.

Wie konnte er mich nur so schamlos ausnutzen? Zuerst gab er mir Schlafmittel, dann schlug er mich mit seinen Händen und, als wäre das nicht genug, auch noch mit einer Peitsche. Und dann machte er weiter, bis ich tatsächlich das Bewusstsein verlor.

Ich versuchte, meine aufkommende Übelkeit zu unterdrücken und konzentrierte mich darauf, einen klaren Kopf zu bekommen.
Der Raum begann sich langsam zu drehen, und ich musste tief durchatmen, um mich zu beruhigen. Die Wut in mir loderte weiter auf, als ich über die widerlichen Dinge nachdachte, die er mir angetan hatte.

Ich hörte seine Schritte näher kommen, als er langsam durch die Tür Trat, und auf mich zukam. Sein Grinsen wurde breiter, und ich konnte den Triumph in seinen Augen sehen. >>Du wirst dich nicht von mir scheiden lassen, Amore. Du gehörst mir, und das wird sich auch nicht ändern,<< sagte er mit einer bedrohlichen Entschlossenheit in der Stimme. Ist er jetzt nur her gekommen um mir das zu sagen, kommt er wirklich hier her um weiter zu provozieren.

Ich stand auf und er trat einen Schritt zurück, um Abstand zwischen uns zu schaffen.
>>Du hast die Grenze längst überschritten, Leonardo. Ich werde das nicht weiterhin ertragen,<< erwiderte ich mit fester Stimme, obwohl mein Inneres vor Angst bebte. Bei den Ton und die Worte die ich aussprach weiß ich das er, nur schlecht reagieren konnte, doch das war mir im Moment Egal.

Er kam näher und packte meine Arme.
>>Du wirst lernen, dass du mir gehörst,Das heißt das Wort Scheiden, oder Trennen hat in denn Mund nichts Verloren, und wenn es sein muss, werde ich dich an die Leine legen, << drohte er und zog mich zu sich.

Ich spürte die Machtlosigkeit in diesem Moment und gleichzeitig den unbändigen Wunsch, mich von diesem Albtraum zu befreien. Meine Gedanken rasten, und ich überlegte fieberhaft, wie ich aus dieser teuflischen Umklammerung entkommen konnte.

Mit den Tränen in den Augen forderte ich ihn auf, zu verschwinden und mich alleine zu lassen. Die Belastung war einfach zu viel, und ich konnte ihn in diesem Moment nicht ertragen. Doch anstatt meinen Wunsch zu respektieren, drückte er mich auf den Bettrand und hockte sich vor mich.

>>Was ist mit dir los?<< fragte er nun sanfter, während er meine Hände in seine nahm. Ein ironischer Zug um seine Lippen zeigte, dass er vielleicht provozieren wollte.
>>Das ausgerechnet du das fragst,<< entgegnete ich, wandte meinen Blick von ihm ab und starrte die Wand an, um nicht in seine Augen sehen zu müssen.

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt