33

1.3K 35 4
                                    

POV : Leanna

>>komm näher und sieh mir in die Augen << meinte er , denkt er wirklich das ich das schaffe. So bereit bin ich doch nicht,  schon bei jedem normalen Schuss zweifel ich daran, und hoffe das ich treffe. ich schüttelte mit den Kopf. nein so bereit bin ich noch nicht. Ich muss erst noch lernen grade aus das ziel zu treffen, er hob die brauen und sah abwartend zu mir hoch, begeistert von meiner Antwort scheint er nicht zu sein.
>> Versuch es wenigstens, << sprach er mit dieser unwiderstehlichen stimme. Ich atme einmal tief durch >>Okay << zufrieden lächelte er mich an.

Also gut, Ich stellte mich genau zwischen seine beine, sah zu ihm runter, streckte die rechte Hand mit der Waffe aus, und sah dann wieder in seine Augen, ob ich das wirklich schaffe,
>>konzentrieren und nicht so viel nachdenken Amore << gut also ich konzentriere mich einfach auf das ziel, so einfach nach Gefühl ein bissen tiefer und ein bissen mehr nach rechts.

Es ist trotzdem schwer sich auf das ziel zu konzentrieren, und dabei in seinen Augen zu starren, diese Augen bei denen mann das Gefühl hat hinein zu fallen, und gleichzeitig das Gefühl in ihnen zu schweben, diese blauen Augen die den Kältesten Eis ähneln aber gleich zeitig den teuersten Diamanten der Welt, Wie Diamanten im Himmel stallen seine Augen mich an, Seine Augen vor denen ich mal angst hatte und es wahrscheinlich immer noch habe. Aber im Moment sehen sie mich mit diesem warmen licht an dieses licht, das ich mir von Anfang an gewünscht hätte.

Er sah aus dem Augen winken zu meine Hand und erst jetzt begriff ich das ich mich in seinen Augen verloren habe, und meine Hand sinken lasse habe. >>du solltest schießen und dich nicht in meine Augen verlieren << Scheiße ausgerechnet von ihn erwischt zu werden ist peinlich, gut also noch mal, ich richtete mich auf, erhob erneut meine Hand, fixierte das ziel, und sah immer noch in seine Augen, als ich mir sicher war das ich das ziel habe, schoss ich, sofort drehte ich mich zur wand, auf dem der Schuss klang,  und tatsächlich habe ich getroffen.
>>ich hab es geschafft <<er sah zu mir hoch, fing an zu Grinsen
>>Natürlich hast du es geschafft, du hast ja auch vom besten aller besten gelernt << war ja klar das er sich auch loben muss,

>>Heist das das ich jetzt in der Lage bin dir ein loch zwischen deinen ach so schönen Augen zu schießen << ich richtete die Waffe auf ihn und fixierte sie auf seiner Stirn, er schüttelte nur lächelnd den Kopf, im nächsten Moment spürte ich seine Hand auf die innen Seite meines linken Schenkel, er fing an zu grinsen wehrend er mit seiner Hand immer weiten nach oben Glied,>>dafür wirst du jetzt bestraft<<  ich machte eine schriet nach hinten, um der Sache aus dem weg zu gehen, es kann nicht so weiter gehen, ich kann ihn nicht immer meinen Körper wie auf einen Silber Tablett servieren, mein Körper muss lernen ihn zu unterstehen, wieso Reagiert er überhaut so auf ihn, was ist das bitte für eine frage, wie könnte mann ihn nicht widerstehen, er fickt wie ein Gott, das ausgerechnet ich das zugebe ist ja mal was.

>>es ist schon spät, wir sollten nach oben, ich muss noch duschen und morgen muss ich ins Büro fahren << sprach ich, und reichte ihm seine Waffe, die er auch sofort zu sich nahm, er legte sie aber nicht weg sondern starrt sie an, bei nah krieg ich angst vor seiner minne, Er stand auf und kam auf mich zu, ich machte schritte nach hinten, brachte mir aber auch nichts den nach zwei schritten stoße ich schon gegen den tisch, er Stoppte erst als er vor mir wahr, legte erst dann seine Waffe auf den tisch, und umzingelte mich mit beiden armen von beiden seiten so das ich nicht fliehen konnte, Merda was wird das schon wieder

>>Leonardo...<<er schnitt mir das Wort in dem er seine Lippen auf meine presste, er nutzte gleich die Gelegenheit und schob seine Zunge in meinen Mund, seine Rechte Hand Glied zu meinen haaren er packte Grob rein und Zog meinen Kopf in den Nacken. seinen linken arm schlug er um meine Hüfte und hob mich auf den tisch,

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt