66

664 23 2
                                    

POV:LEONARDO

Endlich ist der Tag auf den ich so lange gewartet haben gekommen. Endlich werde ich über alles bestimmen, jede Entscheidung wird von mir getroffen. Und alle machen das was ich sage. Um meine Geburtstag, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Darum kümmert sich meine Frau.

Ich vermisse meine frau seit wir zurück sind ist sie immer Arbeiten, Von früh bis Spät. Nah ja ich bin auch nicht zu hause, die Letzten Tage habe ich mich darauf Konzentriert mal wieder meine Rolle einzunehmen, ich hatte ja genug Urlaub.

Ab Heute um Mitternacht, ist das alles meins, Mein Vater und auch meine Brüder haben nichts mehr zu sagen alles wir nur noch so gemacht wie ich es will, und wie Lea es Natürlich will, sie wird mich dabei Unterstützen, und zusammen schaffen wir alles.

Da ich Heute Übernähme muss ich so schnell wie Möglich dafür sorgen das ich Nachwuchs bekomme, wenn es nicht bald ist werden die Leute sagen das sie Unfruchtbar ist, oder weiß Gott was, doch das ist sie nicht, den ich habe Fernando darum gebeten Kontakt zu ihrem Arzt zu nehmen. Sie Kann ohne Problem Kinder Bekommen, also wieso war dieser Verdammte Test Negativ.

>> An was Denkst du << Stellte mir Hugo die frage >> An vieles << Gab ich ihn kurz und Knapp zurück. >> Hugo du bleibst doch hier<< Fragte ich in der stille. Ich vertraue ihn und ich will das er hier an meiner Seite Bleibt,
>> Natürlich, das haben wir doch schon Besprochen<< Gab er mir Zurück. Gott sei dank.

>> Ich habe  gemacht was du gesagt hast und ich habe Ihn Gefunden,<< Sprach er, ich habe ihn Beauftragt Leas Leiblichen Vater zu Finden, Ich will wissen wer er ist, und da ich keinen Kontakt zu meiner Schwiegermutter haben will, habe ich Hugo geschickt,Ich will Wissen wieso ihr Vater keinen Kontakt zu ihr, oder zu Meiner Schwiegermutter hat. Welcher Bastard, schwängert eine frau und Läuft dann weg.

>>Damiano Martinez, Aus Sizilien, ich Hätte nicht gedacht das diese Frau mit so einen Mann etwas Anfangen Könnte. Oder Das so ein Mann eine Affäre mit so einer frau anfangen würde, ich meine Wir kennen Ihn und wir wissen Beide wie er drauf ist.<< Mierda, Hugo redet weiter doch ich bin immer noch bei den Namen, Damiano. Er Regiert Über Ganz Sizilien und ist im Gegensatz zu diesen Bastard ein Richtiger mann. Aber eine Affäre, das Hätte ich nicht von ihn erwartet.

>> Damiano Martinez, << Wieder holte ich leise, Er war auch in Kuba wieso habe ich diese Nachricht nicht früher erhallten.
>> er weiß nichts von ihr << Sprach Hugo, Damiano hat keine Kinder, seine Frau ist früh verstorben somit hat er keine weiteren erben, da er nicht wieder geheiratet hat.

Meine Frau war keine Verdammte Gracia sie war eine Martinez und ich wusste nichts davon. Jetzt weiß ich auch von wo sie ihre stärke her hat, das ist ihr Vater. Sie Hat viel Von ihn, ich kenne diesen Mann, Er ist ein Meister der Manipulation, und ich erkenne nun, dass meine Frau diese Fähigkeit oft unbewusst einsetzt, genauso wie ihr Vater es tut.

Er weiß also nicht das er noch eine Tochter hat. Ich muss unbedingt den Kontakt zu ihn herstellen, Wie Gut das wir nicht Verfeindet sind, Stelle ich Kontakt zu ihn her Gehört ganz Sizilien bald mir. Dann habe ich noch mehr Macht und Respekt. Wie gut das er von meinen Vater heute eingeladen ist. Er und mein Vater sind gute Freunde, und da mein Vater heute die Führung übergibt, sind alle Freunde und Familie Mitglieder eingeladen.

>> Du Willst Sizilien, << Stellte Hugo Klar, >> Si << Ja ich will es und ich bekomme es, und dabei wird mir meine frau helfen, doch zuerst muss ich wissen ob sie Kontakt zu diesen Mann haben will. >> Ich werde erst mal mit meiner Frau reden << Sagte ich und Steige aus.

Es Ist Bereits Abend die Party oder was auch immer Fängt jeden Moment an, Wie es aussieht ist meine Frau immer noch nicht zuhause, Warum und wo ist sie. Ich habe sie die Letzten Tage so selten gesehen, oder Berührt. Seit wir zurück sind, waren wir mit Der Arbeit Beschäftigt.

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt