72

777 27 1
                                    

POV: LEONARDO

>> Kannst du bitte noch bei Meiner Firma anhalten, ich muss nur was Abholen << Sprach meine Ehefrau, im auto auf den weg nach Hause. Ich nickte als Antwort, dabei Nahm ich ihre Hand in meine. >> Amor, kann ich dir eine frage stellen << Frage ich. Sie sah zu mir, nickte.

>> Wenn liebst du Mehr, Deine Firma oder mich << Fragte ich ernst, den ich habe das Gefühl das sie Ihre Firma mehr liebt als mich, und sowas dulde ich nicht. Kann sie sich nicht auf mich und Unsere Kinder Konzentrieren, ohne auch nur einmal ihre Arbeit zu erwähnen. Oder das sie zu ihr will. Sie Fing An zu lachen, lacht sie Grade über meine Frage. >> Leonardo ist das dein Ernst << Fragte sie dreht sich dabei zu mir, immer noch lachend. Ich liebe Ihr Lachen aber nicht wen sie über mich und meine Fragen Lacht.

>> Amor ich meine das ernst, << Sprach ich ernst, und Parkte vor ihrer Firma.
>> Wartest du im Auto oder Kommst du mit << Wechselte sie das Thema,
>> Du Schuldest mir noch eine Antwort<< Sprach ich und drückte den Knopf an der Tür damit sich die Türen nicht öffnen.

>> ist das grade dein ernst <<< Fragt sie mich jetzt ernst, Gut das sie Jetzt nicht Mehr Lacht. >>Antworte << Gab ich ihr leicht Verärgert zurück.

>> Ach Leo Baby,<< Sprach sie Lächelnd und Kamm mir Näher.
>> Ich liebe Dich fast so sehr wie meine Firma << Traut sie sich wirklich zu sagen. FAST SO SEHR !!! ist das ihr ernst. >> Also Liebst du deine Firma mehr als mich und unsere kinder << Sprach ich, sie Lacht wieder, warum Lacht sie wenn ich das ernst meine.
>> Die rede war nur von dir und der Firma nicht von meinen Kindern. << Aha so weit sind wir schon, sie nennt Unsere Kinder schon ihre eigene, und zieht sie schon mir vor. >> Unsere kinder Mi Leopardo<<

>> Ai warum bist du immer so Eifersüchtig, du weist doch das ich dich Liebe, zwar nicht so sehr wie meine Birkin Bag, aber ich liebe dich << Sprach sie, und machte es nur noch schlimmer. >>wer zur Hölle ist Jetzt Birkin, und wieso liebst du sie mehr als mich << Fragte ich erst da fing sie erneut an zu lachen.

Dios ich vermisse es sie bestrafen. Wieso habe ich mich damals auf sie eingelassen und ihr zugestimmt.
>> Birkin ist meine Geliebte Tasche << Sprach sie auf ernst. >> Also damit ich das Richtig verstehe du liebst deine Firma, und deine Tasche mehr als mich,<< Fragte ich da fing sie erneut an zu lachen.

Sie Kamm noch näher, so Nah das sie fast auf meinen Schoss Saß. Also zog ich sie An der Hüfte ganz zu mir. Sie erschreckte sich erst mal, dann regte sie sich auf das uns Jemand sehen könnte, und das es Peinlich wehre, Ich wartete das sie mit ihrem Theater Fertig war.
>> Also wenn liebst du Mehr mich, deinen Ehemann, und Vater deiner Kinder oder dieses Gebäude, und diese Billige Tasche<<

>> Das ist nicht nur ein Gebäude und auch keine Billige Tasche << Wollte sie weiter mit mir Diskutieren, wer liebt den bitte eine Tasche mehr als eine Person. >> Leanna<< Sprach ich drohend.
>> Wenn liebst du mehr << Sprach ich ernst, sie nahm mein Gesicht in ihre weiche Zarte Hände.

>> Du Kannst Arbeit und Gegenstände nicht mit Menschen Vergleichen, Tesoro <<
Sprach sie.
>> Also Liebst du mich mehr << Fragte ich. >> Mio Dios, wie kann mann nur so sein! Ja ich Liebe dich mehr als meine Firma und Meine Birkin Bag zufrieden, Idiota <<

Was war den bitte so schwer daran, geht doch, Ich habe gehört was ich wollte und bin jetzt zufrieden, >> Und Du Liebst mich auch Mehr als unsere kinder << Sprach weiter.
>> Ai Natürlich nicht << Bitte was, ich glaube ich habe nicht richtig gehört.
>> Ich liebe dich, aber da Hört es auf << Gab sie mir zurück, und wollte wieder auf den Beifahrer Sitz. Mein Griff um ihre Taille verstärkte sich.
>> Tesoro nimm es mir nicht Böse Aber es ist nun mal so << Sprach sie noch Selbstbewusst. >> Und es wehre echt Dämlich von dir, eifersüchtig auf unsere Kinder zu sein.<<

Señora De Luce. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt