POV: LEANNA
Es geschah genau so, wie er es geplant hatte. Ich verabscheute mein Leben und die unausweichliche Zukunft, die auf mich wartete. Jeder folgte seinen Anweisungen, selbst sein eigener Vater tat, was er sagte. Zwar hatte er diese Woche noch das Sagen, aber Leonardo traf bereits Entscheidungen für uns alle.
Leonardo beabsichtigte, mich zu bestrafen, was für ein Arschloch, nur weil ich wieder frech war. Er nutzte dazu immer dieselbe Methode, Und er freut sich auch noch darauf, er bestrafte mich, indem er mich zu lange und intensiv nahm. Ich Könnte ihn dafür Hassen, auch wenn ich es liebe, aber doch nicht wenn es so lang und Quellend ist. Der Gedanke daran ließ meine Unruhe und Wut aufkeimen.
>> Ich Hasse dich<< Zischte ich zu ihm, als ich sah wie die Anderen in Ihre Autos Stiegen, es sind zwar stunden vergangen, doch nun Standen wir Hier und Verabschiedeten uns von Ihnen. >> Mach nur weiter so, Mi Amor, du bist die Diejenige die Bestraft wird nicht ich,<< Sprach er, nahm mich an der Hand und Zog mich mit sich Ins Innere des Hauses.
>> Schiebe dir deine Bestrafung, sonnst wo hin, Arschloch << Sagte ich Genervt und Verschwand aus seinem Weg. >> Mit Jedes Wort machst du es dir nur selber schlimmer << Sprach er, so als ob er macht über mich hat doch ich zeige ihm Heute das er keine Macht über mich hat, er mag zwar macht über jeden haben,doch nicht über mich. Heute wird er sehen das nicht alles was er sagt so seien wird wie er es will.
>> Das werden wir noch sehen, Idiot << Sagte ich noch bevor ich nach unten in Mein Arbeitszimmer verschwand. Sofort wisch mein blick auf den Schreib Tisch. Er hatte doch Grad Sex was will er mehr. >> Amore, Ich Muss noch mal los, Bleib im Haus, Falls was Passieren sollte Rufst du mich Sofort An, << Tauchte er Plötzlich Hinter mir auf, >>Ja, Ja, wenn du schon gehst, dann komm bitte bis morgen Früh nicht Mehr Zurück<< Gab ich Ihn Zurück und, Steckte mir die Kopfhörer in den Ohren. >> Dios Mio << Hörte ich Ihn noch sagen als er Verschwand, Nur zu soll er sich doch auch Aufregen dann bin ich zu mindestens nicht die Einzige.
In den Nächsten stunden, vergingen wie im Flug, ich Habe Gearbeitet, Koffer Gepackt, Telefonate geführt, Mittlerweile ist es schon draußen Nacht, und Leo ist immer noch nicht zurück. Er hat nicht mal gesagt wo er hin wollte, was wenn er es zu ernst genommen hat und wirklich die Ganze Nacht nicht nach Hause Kommt, Oder was ist wen ihm was Passiert ist.
Soll ich Ihn Anrufen, aber dann bemerkt er das ich mir sorgen Gemacht habe, nein ich warte noch eine stunde wenn er bis dahin nicht zurück ist rufe ich ihn an. Was soll ich in dieser Zeit Machen, hier Alleine in diesen Riesen Haus, niemand ist hier bis auf mir und die Angestellten. Selbst Lia ist nicht ml da. Das hat mein Ehemann mal wieder Super hingekriegt, Schickt alle weg, und lässt mich auch noch alleine. Wird es Später auch so sein, werden wir hier bleiben oder müssen wir weg ziehen, irgend wo wo ich ganz alleine bin, den in Zukunft wird er auch immer weg sein, Die Letzten Jahre habe ich alleine In meinen Haus Gelebt, mir hat nichts gefehlt, doch Jetzt kann ich irgend wie nicht damit leben.
Ich frage mich wie die Zukunft aussehen wird, Die Mafia hat immer viele feinde. Wir oder besser gesagt ich Werde Immer in Gefahr sein, denn das musste ich mir bis jetzt schon Oft an Hören. und so wird es auch Später sein. Werde ich Überhaupt noch Arbeiten Können, wenn ich immer zuhause bleiben muss, oder immer mal Weg weil ich natürlich hier nicht Sicher bin. Wieso habe ich das verdient das wollte ich nie,ich wollte immer Selbständig sein und von Niemanden Abhängig sein. Doch genau das bin ich geworden in nur so kurzer Zeit, was ist nur aus mir geworden, ich war der mensch der gelernt hat den Mund nicht mehr zu halten doch er, er hat mich manipuliert, ich habe wie ein Hund nach seiner Pfeife getanzt.
>>Ich kann zwar nicht deine Gedanken lesen, doch an deinem Gesichtsausdruck sehe ich, dass du gerade an mich denkst,<< hörte ich ihn sagen. Ich hob den Blick zur Tür und sah, wie er im Türrahmen stand, die Arme vor der Brust verschränkt. Mein Herz schien einen Moment still zustehen, als er so dastand, besonders in diesem Hemd. Sein freches Grinsen im Gesicht ließ mich schwach werden. Dios, ich liebe einfach alles an ihm.
DU LIEST GERADE
Señora De Luce.
RomanceMr. & Mrs. De Luce" erzählt die Geschichte von Leanna, der Tochter eines mächtigen Mafia-Bosses, der seit dem Tod ihrer Mutter ständig verachtet wird und sich ungeliebt fühlt. Ihr Vater, der sich mehr um seine kriminellen Geschäfte kümmert als um si...