Ich drehe mich um und sehe Tom, mit zwei Bechern in der Hand. Er reicht mit den rechten Becher und trinkt ein schluck aus dem anderen. „Was ist das?" frag ich ihn und rieche am Getränk. „Bacardi-Cola" lächelt er und trinkt noch einen weiteren Schluck.
Ich werfe ihm ein lächeln und trinke den Becher direkt leer. Ich hab so durst. „Verschluck dich nicht" lacht Tom.
~
Vier Uhr morgens. Wie schnell die Zeit vergeht wenn man spaß hat.
Ich kann nicht mehr klar denken, weder noch gerade aus laufen. Ich seh und höre alles mehrmals und alles ist witzig.
Tom, Bill und Ich sitzen auf der Couch neben der „Tanzfläche", neben der Couch stehen zwei Sessel, auf denen Gustav und Georg sitzen.
Die Menschenmenge ist nicht weniger geworden. Oder ich erkenn es einfach nicht.Langsam werde ich müde, und will wieder ins Hotel. Aber sagen werde ich es nicht. Ich lehne meinen Kopf nach hinten, auf Toms Arm, und konzentriere mich darauf nicht einzuschlafen. Den Jungs höre ich nicht zu, ich schenke ihnen wirklich keine Aufmerksamkeit gerade. Man kann sie eh nicht richtig verstehen, da die Musik so laut ist.
Wie verrückt war dieser Tag bitte?
„Bist du müde?" flüstert Tom mir ins Ohr, ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut. Ich drehe mich zu ihm und nicke. Er nimmt seinen Arm vorsichtig weg und steht auf. „Jungs, ich bin dann mal weg." sagt er und hilft mir hoch. Oh oh, ich bin viel zu schnell aufgestanden. Ich halte mich an ihm fest, „Schaffst du's?" fragt er mich und lacht leicht. „Lach mich nicht aus, es ist spät und ich bin angetrunken." nuschle ich vor mir hin. „Schätzchen, du bist nicht angetrunken... Du bist betrunken." sagt er und nimmt meine Hand. Ich dreh mich ein letztes mal um, und winke den Jungs. „Tschüss!" ruf ich ihnen zu.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...