Der kalte Alkohol brennt im Hals. Langsam merke ich den Alkohol im ganzen Körper. Ich will nur noch tanzen. Ich stürme wieder auf die „Tanzfläche". Im Rhythmus der Musik, bewege ich meine Hüften.
Plötzlich waren zwei eiskalte Hände auf meiner Taille. Ich zucke zusammen, die Person hinter mir lacht leicht. „Entspann dich, ich bin's" flüstert mir jemand ins Ohr. Es ist Tom. Sobald ich wusste wer es ist, entspannt sich mein Körper wieder. Wir tanzen eng zusammen, im Takt der Musik.
Daran könnte ich mich gewöhnen. Aber morgen bin ich wahrscheinlich einfach nur die von Gestern.
„Wie machst du das?" flüstert er. Ich drehe mich um, um ihn anzusehen. „Wie mach ich was?" fragte ich, während ich meine arme um seinen Hals warf. „Schon gut" sagt er. Er wirkt plötzlich so schüchtern. Ich muss lachen. „Was ist so witzig?" fragt Tom verwirrt. Ich schüttle nur meinen Kopf. „Nichts, hm?" fragte er und zieht mich, an meiner Taille, näher. Ich habe jetzt erst gemerkt wie viel größer er ist. Er spielt mit seinem Pircing, und sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen ein paar mal. Schon wieder.
Ich drehe mich wieder um, und wir tanzen weiter wie vorher.
~
Das ist jetzt nicht wahr. Ich bleibe stehen und suche nach einem Ausweg. Ich muss hier weg. „Valerie? Was ist los?" fragt mich Tom besorgt. „Der Typ da vorne.. Das ist los" sage ich und versuche wegzulaufen, doch Tom hält mich fest. Er schaut mich fragend an, aber ich denke er checkt es langsam. Er zieht mich zu ihm und guckt ob mein ex hier rüber guckt. Was er tut. „Tom? Was machst du?" „Spiel mit, vertrau mir"
Vertrau mir.
Tom beugt sich nach vorne und sieht mich an. Ich kann nicht mehr warten. Ich schließe die Lücke endlich zwischen uns.
DU LIEST GERADE
Mein Gitarrist | T.K
RomanceKurz bevor das lang ersehnte Tokio Hotel Konzert beginnt, rempelt dich jemand an. „Kannst du nicht aufpassen?" Er hebt deine Konzertkarten auf, die runtergefallen waren. „Woah, tut mir leid" Nun bemerkst du, wer dich angerempelt...