„Sam, ich will das nicht!"

1K 37 28
                                    

Während dem Rest des Essen unterhielten sich Mama, Sam und Tom. Ich hatte keine Lust zum reden, nachdem ich anscheinend irgendwas falsch gemacht hab.

Als alle fertig waren habe ich mein Teller in die Spülmaschine geräumt und bin hoch gegangen.

Ist mir egal ob Tom noch unten ist oder nicht. Ich will einfach nur hier weg.

In meinem Zimmer schmeiße ich die Tür zu und lasse mich in mein Bett fallen. Tränen fangen an in meine Augen zu fließen.

Was hab ich denn falsch gemacht??

Tom's Pov:
Ich räume mein Teller in die Spülmaschine, Valerie direkt nach mir. Ich muss mit ihr reden. Bevor ich was sagen kann, rennt sie hoch.

„Was war dann jetzt?" frag Sam als sie in die Küche kommt. „Keine Ahnung. Meinst du ich soll hoch gehen?" frage ich sie besorgt. „Nein, sie beruhigt sich schon." sagt Sam und legt ihre Hand auf meine Hand.
Was hat sie vor?
Mit ihrer Hand fährt sie meinen Arm hoch.

„Sam, ich will das nicht. Bitte." sage ich und Schubse ihre Hand von meinem Arm. „Komm schon! Ich hab gesehen wie du mich ansiehst! Du willst mich!" sagt sie und legt jetzt ihre Hände auf meine Brust.

Ich schubse die jetzt ganz weg, „Du bist doch krank! Ich hab eine Freundin! Deine Schwester! Und ich liebe sie."
Einmal tief durchatmen und hoch gehen. Ich gehe die Treppe hoch und suche ihre Zimmertür.

Ja ich war schon mal hier aber ich habs vergessen. Mein Gott.
Tokio Hotel Poster. Das muss es sein.

A/n: SAM DIE VERRÄTERIN😮😮ICH DACHTE SIE HÄLT ZU VALERIE!?

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt