„Mit Gustav."

923 38 13
                                    

Nachdem ich fertig war, Sam zu helfen, habe ich nach unseren Personalausweisen gesucht. Wo hat Mama die hingetan?

„Meinst du wir brauchen unseren Reisepass?" frage ich Sam, die entspannt auf dem Sofa sitzt. „Du bist so eine Mutti, Valerie!" lacht sie. „Halt's Maul Sam, also?" „Nein Safe nicht." Ich nicke und packe die Personalausweise in meine Tasche.

Bin ich wirklich so eine Mutti?

„Valerie! Tom ruft an!"

Ich laufe die Treppe runter und Sam hält mir das Festnetz Telefon hin.

„Hii!"
„Hey Prinzessin, ich wollte euch nur sagen das wir morgen um Elf bei euch sind."
„Ist gut. Äh Tommy?"
„Ja?"
„Sam will wissen ob wir Reisepass brauchen?"
Ich höre wie Sam irgendwas flüstert, „du arsch!"
„Ehh.. Bill brauchen wir Reisepässe? Ne ihr müsst keine mitnehmen. Achso und frag Sam mal mit wem sie ab liebsten in einem Zimmer wäre, weil es keine freien Zimmer mehr gibt."
„Kann sie nicht zu mir ins Zimmer?"
„Du dummy, du schläfst bei mir."
„Oh, ja ich frag sie."
„Okay, ich muss jetzt los. Bis morgen! Ich liebe dich!"
„Okay bye bye! Ich liebe dich auch!"

„Sam? Mit wen willst du ins Zimmer dann?" frage ich sie und stelle das Telefon auf die Station. „Wo?" „Wahrscheinlich im Tourbus.." „Mit Gustav." sie fängt an zu lächeln als sie mir antwortet. „Süß."

„Was ist süß?" „Nichts." lächle ich.

Ich hoffe so sehr das es was wird mit Sam und Gustav. Die wären so süß zusammen.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt