„Du darfst aber nicht zu laut sein später."

981 35 17
                                    

Tom und Gustav laden unsere Koffer ein. „Eure Taschen?" „Ich nehm meine mit in Bus." „Ich auch."

Tom nimmt meine Hand und wir steigen in den Bus ein.

Woah... So ein Tourbus ist anders groß. Einfach eine richtige Küche. Wie passen hier vier Zimmer rein?!

Tom führt mich direkt in sein „Zimmer".
„Mi Casa, su casa." lacht er. „Ich kann's immer noch nicht glauben, Tom." „Was denn?" „Alles! Du, die Tour- das ist... Keine Ahnung. Hättest man mir vor vier Monaten gesagt das ich mit Tokio Hotel auf Tour gehen würde, hätte ich die Person einweisen lassen."

Tom kommt mir näher. „Tja Val. Da musst du dich dran gewöhnen," lächelt er, „denn ich hab nicht vor dich die nächsten Jahre loszulassen." „Besser ist es!" lache ich nervös. Er küsst mich, bevor ich den Kuss erwidern konnte fuhren wir los. Tom und ich fielen beide auf's Bett.

Es ist ein einperson Bett. Jetzt versteh ich auch wie hier vier Betten reinpassen.

Ich fand mich auf Toms Bett wieder, wo Tom über mir liegt. „Die Position kenn ich." lacht er und küsst mich erneut. Diesmal kann ich den Kuss erwidern.

Dieser Junge macht mich verrückt.

„Du darfst aber nicht zu laut sein später." flüstert er mir ins Ohr und küsst einmal mein Hals.

Was? Ich musste erstmal schlucken. Ja wir hatten schon mal Sex, sogar bevor wir zusammen waren, aber im Tourbus?! Oh jeh.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt