„Das wird schon."

1.2K 44 10
                                    

Im Kinosaal, waren keine Leute. Nur wir. Selbst als die Werbung schon angefangen hat, waren wir alleine. „Ist der Film schrecklich oder hast du was damit zu tun?" lachte ich, dennoch verwirrt. „Beides möglich." grinst er. „Alles gut? Du guckst so traurig." fragt er und isst eine Handvoll Popcorn.
„Ja, nur bisschen schade das ich mich so lange fertig gemacht hab, für Kino. Aber ist ja auch egal nh." antworte ich ihm und trinke ein schluck von meinem Slushy.

Während des Films hat Tom einfach angefangen Popcorn Richtung Leinwand geworfen, als jemand gestorben war. „Unmöglich! Die können den doch nicht abknallen!" meckert er. „Mein du bist unglaublich! Die armen Leute die das sauber machen müssen!" „Oh, ja nicht dran gedacht. Egal, ich muss es ja nicht machen."
Unfassbar...

~

Auf dem Weg nachhause bleibt er bei einer Bank stehen und setzt sich. „Kannst du nicht mehr oder was?" lachte ich ihn aus. Tom fängt auch an zu lachen, „Nein, aber ich will nicht nachhause. Komm her jetzt!" sagt er und zieht mich, am Arm, auf die Bank. Währenddessen stoße ich meinen Arm an, und dieser fängt an zu kribbeln. „Ah! Boah Musikantenknochen, ihh." Schreie ich auf. Ich hasse es mir den Musikantenknochen anzuhauen, das Gefühl ist so ekelig. „Das wird schon." sagt Tom und legt sein Arm auf die Lehne von der Bank. Quasi um mich.

„Ich hab mich mit meinem Papa gestritten." Beichte ich. Tom sieht mich nur an. „Über was?" „Verschiedenes.." Ich kann doch jetzt nicht sagen das er der Grund ist warum ich mich mit meinem Vater streite.
„Nein sag bitte." „Wegen Natalia, die neue von meinem Vater, und... Wegen dir."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt