„Tom du spacken!"

1.2K 47 16
                                    

Tom's Pov:
„Darüber ob Sie es ihrem Dad erzählen soll, dass ihr zusammen seid." „Ach ja?" frage ich sie. Sie hat noch nichts erzählt? Gar nichts? Ob sie es ernst meint mit uns? „Es ist nicht so das ich nicht will. Aber mein Vater würde dich umbringen, mich gleich mit." sagt sie. „Warum?" fragen ich und Bill gleichzeitig.

„Erstens, Gruselig. Zweitens, wegen meinem Ex. Mein Vater mochte ihn und dann hat er mich betrogen. Seit dem hasst er es wenn ich auch nur etwas kleines erzähle was mit einem Jungen zu tun haben könnte." verteidigt sie sich. „Ein Punkt hat sie." sagt Bill. Stimmt, hat sie. Warum hab ich nur gezweifelt? Vielleicht weil sie die erste ist die mich wirklich kennenlernen wollte und für mich da ist.

„Egal, komm mit." sage ich und laufe vor. Zu meinem Zimmer. Ich mache die Tür auf und schließe sie wieder hinter ihr. „Wow." sagt sie erstaunt. „Ich hab mir dein Zimmer immer anders vorgestellt.." „Du hast dir mein Zimmer vorgestellt?" lache ich. Sie wird rot, „Nein, also nicht direkt."

~

„Tom du spacken! Hörst du mich nicht?" sagt Bill als er in mein Zimmer rein platzt. „Offensichtlich nicht." antworte ich ihm als ich den Film auf Pause stelle. „Essen." sagt Bill und verschwindet. „Schon Essenszeit?" fragt Valerie. Ich nicke und stehe auf. „Du musst nichts essen wenn du nicht willst."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt