„Du bist interessanter als ich dachte."

1.6K 51 0
                                    

Wir gehen wieder aus der Hintertür aus dem Hotel. Gott dieses Leben wäre nichts für mich. So gar keine Privatsphäre mehr. Aber andererseits ist es auch cool... Tourneen, Konzerte, Musik machen..

Wir gehen um die Ecke, wie Tom gesagt hatte, und dort war ein Café. Es ist kein großes Café, aber es sieht süß und gemütlich aus. Tom hält mir die Tür offen. „Dankeschön." sage ich und gehe zur Theke. Gentleman. Ich bestelle mir einen Kakao und ein Schoko Croissant und Tom nahm auch einen Kakao und ein Streuselstückchen, gerade als ich der Kassiererin mein Geld geben wollte, hält Tom seine Karte hin. „Zusammen bitte." sagt er und lächelt in sich rein. „Ich hätte mein Essen selber bezahlt." flüstere ich ihm, verwirrt, zu. Unsere Bestellung ist fertig. Tom nimmt das Tablet und wir gehen zu einem Platz, weit weg von Fenstern. „Naja, lädt der Typ nicht das Mädchen ein, auf einem Date?" lächelt er. „Also ist es doch eins" lache ich.
Tom nickt und trinkt ein Schluck von seinem Kakao.

„Mir ist aufgefallen, ich weiß fast nichts über dich..." sagt er, nach einigen Minuten stille. „Du hast nie gefragt... Außerdem rede ich nicht so gerne über mich."
Er starrt mir in die Augen. „Ich würde gerne mehr über dich wissen, Valerie." Es klingt so attraktiv wenn er mein Namen sagt. „Also, mein ganzer Name ist Valerie Marie García. Ich werde in vier Monaten sechzehn. Ich bin leidenschaftliche Tänzerin... Ich bin in der 10.Klasse auf der Realschule.." sage ich und hoffe das war nicht zu viel auf einmal.

„Wow.. Du bist interessanter als ich dachte."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt