„Ihr gehört zu uns!"

975 35 18
                                    

„Ich bin Nervös." „Ich hab Angst."

„Sam komm runter. Angst musst du nicht haben." sagt Bill und Beton das du. „Aber ich schon, ja?" frage ich. „Die Fans können echt fies sein."

„Ihr müsst jetzt raus!"

Die Jungs laufen vor uns raus. „Val komm!" ruft Tom und hält seine Hand zu mir. Ich lächle und nehme seine Hand. Gustav und Sam machen das gleiche.
„Wollt ihr nicht Fotos alleine machen?" frage ich und schaue nach vorn zu den Jungs. „Ihr gehört zu uns! Alle beide!" sagt Bill und legt seinen Arm auf meine Schulter. 

Wir stehen zu sechst, aufgereiht nebeneinander. Tom und Bill in der Mitte, Ich stehe neben Tom und Georg neben mir. Gustav steht neben Bill und Sam neben Gustav.

„Wer sind die?" „Sind die jetzt in Tokio Hotel?" „Die eine ist die Freundin von Tom!" „Das ist sie, oder?" „DAS IST SIE!"

„Ich bin so glücklich das Tom endlich eine gefunden hat. Hoffentlich hälts!"

Ich drehe mich um zu sehen wer das gesagt hat. „Hast du das gehört?" flüstere ich zu Tom. Er nickt stolz und hält meine Hüfte.

Den Rest vom Roten Teppich hat keiner wirklich geredet.

„Und wie war das erste mal komplett im Rampenlicht zu stehen?" fragt Gustav. Ich denke es ging an Sam.
„Komisch." antwortet sie ihm.

„Was machen wir jetzt?" „Wir haben Zeit bis heute Abend, also halt bis zum Konzert." antwortet Tom mir. „Okay."

„Aber lass erstmal essen gehen. Das Catering ist bald da." sagt Georg. „Junge Georg du denkst auch nur ans Essen." „Ja."

Wir laufen zum Bus. Selbst auf dem zwei Minuten weg, nimmt Tom meine Hand.

Er sehnt sich richtig nach Körperkontakt.

Auf dem Weg zum Bus standen wieder viele Fans. Irgendjemand hat geschrien das Tom mich küssen soll wenn er es ernst meint mit mir.

Wir sind am Bus angekommen, aber Tom und ich sind die letzten die einsteigen können. Aber er hält mich zurück.

„Ich meine es ernst mit dir." lächelt er und zieht mich zu ihm. „Ach ja?" „Mhm." Tom spielt mit seinem Piercing. „Gehen wir dann auch rein? Also ich glaube die anderen warten sch-„ Tom unterbricht mich, mit einem Kuss.

„Tom meint es ernst mit ihr Leute!!!" schreit jemand.

„Du kannst so eine Quasselstrippe sein." lächelt er.

Er lässt mich los und wir gehen in den Bus. „Warum genau fahren wir jetzt einen zehn Minuten Fußweg?" fragt Sam genervt.

Sam war schon immer für die Umwelt, sie hat auch immer schon versucht so wenig Plastik wie möglich zu benutzen. Auch wenn sie erst so jung ist.

„Weil's schneller geht."

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt