„Bill hör auf!"

1K 36 8
                                    

Tom legt dich wieder hin. „Komm her." sagt er leise und hält seine Arme auf. Ich lächle und krabbeln zu ihm. Mein Kopf lege ich auf seine Brust und er legt seine Arme um mich.
Wie kann er so spät nachts noch so gut riechen.

„Spielt ihr morgen schon?" frage ich Tom. „Ja.. Ich werd auch den ganzen Tag wenig Zeit für dich haben." beichtet er. „Ist nicht schlimm. Müsst ihr nicht vorher auf den Roten Teppich oder sowas?" "Ja, willst du mit?"

„Auf den Roten Teppichen?" „Ja." „Du willst es wirklich jedem zeigen?" „Natürlich, außerdem hast du keine gruseligen Typen mehr am Hals."

„Kommt Sam mit Gustav auch mit?" frag ich neugierig. „Musst du fragen."

Ich höre wie Tom gähnt. „Ist da jemand müde?" frage ich und schaue zu ihm hoch. „Ne ich tu nur so." lächelt er. Ich muss auch lächeln.

Ich bin so froh das wir darüber geredet haben. Auch wenn mich, dass was seine Ex gesagt hat nicht los lässt.

„Also kommst du mit?" fragt Tom erwartungsvoll. „Ich hab nichts zum anziehen, Tom." „Ich besorgt dir was." sagt er und streicht mein Arm hoch und runter.

__________

„Wann hab ihr geplant aufzustehen?" weckt mich am nächsten morgen. Ich öffne langsam meine Augen, um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich sehe wie Bill vor dem Bett steht.

„Guck uns halt beim schlafen zu." meckert Tom, der sich ein Kissen aufs Gesicht legt. „Jungs wir haben halb zehn." sagt Bill als wär es der Welt Untergang. „Wir sind noch nicht mal da." antwortet Tom seinem Bruder.
„Ach was? Aber gleich also Zack Zack." sagt Bill und verschwindet.

„Schöne Art geweckt zu werden." lache ich. Tom wirft mir das Kissen an den Kopf, „Hey!" „Keine Schöne Art geweckt zu werden Val?" „Ach sei leise. Ich war doch schon wach!"

Es gibt, natürlich, kein Badezimmer. Aber das Waschbecken reicht zum frisch machen. Ich wasch mir mein Gesicht und zieh mich um. Rote Tracksuit Hose und ein schwarzes Three days Grace Shirt.

Ich komme aus dem „Bad" raus dort hin wo das Sofa steht, und alle auf mich warten?

„Was gibts?"

Es sitzen alle hier außer Tom.. Der steht mit dem Kopf an die Wand gelehnt und sieht traurig aus.

„Nichts." sagt Bill und nimmt ein Blatt Papier in die Hand. „Bill hör auf! Zeig es ihr!" sagt Sam, die neben Gustav am Rand sitzt.

Bill reicht mir das Blatt. „Hör nicht auf die." sagt Georg leise.

Es ist ein... Drohbrief?? Typisch mit ausgeschnittenen Buchstaben.

Verlass Tom du Hässliche Foze oder wir machen dich kalt.

„Das ist doch n Witz? Die haben Fotze falsch geschrieben!" lach ich.

„Dich interessiert es nicht?" fragt Tom, mit leuchtendenAugen. „Nein." lächle ich. „Ich meine, die können nicht mal richtig schreiben."

„Du bist so anders!" lacht Bill. „Mir gefällts." lacht Tom.

„Okay, wir sind gleich da Leute!"

Tom geht in sein „Zimmer" und zerrt mich mit. „Was ist denn?" „Zeug holen?"
„Achso, ich hab schon alles."

Tom guckt mich verwirrt an, „du lernst dazu." sagt er und wir gehen wieder.

„Bereit auf die Menschenmenge da draußen?" fragt Bill mich. „Arme Sam muss doch raus schleichen." lache ich.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt