84 - An die Arbeit

54 2 0
                                    

Mein Wecker klingelt. Langsam öffne ich meine Augen und sehe sofort in die sanft grünen Augen der Dame neben mir. Sie lächelt mich Saft an und steckt mich damit sofort an.
Auch auf meinem Gesicht breitet sich ein weites Grinsen aus.
Lächelnd kuschle ich ich mich an sie.
Sanft gebe ich ihr einen langen und zärtlichen Kuss und krabble langsam über sie. „Da ist ja jemand gut gelaunt für deinen ersten Tag als Special Operations Coordinator?"
Ich lächle sanft „ich freue mich nur während Besprechungen offiziell mit dir Händchen halten können" sage ich und ziehe sie zu mir nach oben.
„Ach, tuen sie das?" fragt sie und geht langsam an den Kleiderschrank.
Lächelnd gehe ich ihr hinterher und ziehe Klamotten aus dem Schrank.
Mit Frischen Klamotten versorg gehe ich ins Bad und mache mich fertig.
Ich war noch nie so begeistert mich fertig zu machen und in die Arbeit zu gehen wie heute.
Wir fahren schließlich mit einem Auto gemeinsam zur Arbeit, ein unfassbar tolles Gefühl wenn man mich fragt.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht betrete ich die Eingangshalle und atme den Geruch des Gebäudes ein. Es ist schön wie wohl ich mich hier fühle, und endlich wieder hier zu sein ist toll.
Natascha gibt mir sanft einen Kuss auf die Wange „so, ich muss los! Clint verarschen! Und du musst zu Fury, deinen neuen Ausweis abholen." ich lächle nickend und gehe zu Fury.
Er freut sich mich wieder zu sehen und abgesehen davon, dass er mir meinen neuen Ausweis gibt, bezüglich neuer Stelle und so, verliert er noch einige Worte bezüglich der Zusammenarbeit bezüglich mir und Natascha, doch nichts was ich speziell nicht wüsste.
Er teilt mir jedenfalls mit, das er sich freut mich wieder hier zu haben und lässt mich an die Arbeit gehen. Ich fahre also ein paar Stockwerke nach unten und sehe im Gang Natascha, welche in der Tür steht und sich mit Clint unterhält.
„Das ist mir egal Mister Barton! Entweder sie nehmen die Stelle oder ich verteile sie an jemand anderen!"
„Aber, ich dachte das? Sie hatten so gute Laune Ende nächster Woche. Ich hatte gehofft,"
„Was sie denken ist mir auch egal! Ich bin froh das der ganze Spuk ein Ende hat! Die neue Stelle ist unabhängig von Agent Carters Position! Entweder sie nehmen sie oder wir finden jemand anderen!"
„Was ist das für eine Stelle? Und wann kommt Er oder sie?"
„Sie kommt" sie schaut kurz auf die Uhr „eigentlich in den nächsten Minuten! Klopfen sie in einer viertel Stunde an Miss Carters Büro, dann sehen sie ja ob sie da ist!"
Sie dreht sich um und möchte gehen, dreht sich jedoch nochmal um. „Ow, Barton, noch etwas! Falls sie die Stelle annehmen sollten bekommen sie selbstverständlich auch ihr eigenes Büro. Ich denke wir werden einen der anschließenden Lagerräume dafür leeren lassen. Des Weiteren bekommt ihr Team selbstverständlich Verstärkung, dies dauert jedoch noch etwas. Die neue hatte da eine Idee" sagt sie und geht schließlich.
Kaum war sie aus Sichtweite dreht sie sich wieder um und lächelt mich an. Unbemerkt gehe ich an der Tür vorbei und zu Natascha. Ich gehe Kopfschüttelnd in mein Büro. Sie und rocket folgen mir und ich lasse mich schließlich auf meinen Stuhl fallen.
„So und was sollte das Direktor?" frage ich und hebe skeptisch eine Augenbraue.
Natascha grinst und setzt sich auf das immer noch gegenüber stehendes Sofa „ich wollte nur sein Gesicht sehen, wenn er in ein paar Minuten hier klopft" ich grinse alleine von dem Gedanken und kann mir sein Gesicht schon förmlich vorstellen.
Es dauert noch ein paar Minuten und schließlich klopft Bartons an meine Tür.
Ich rufe herein und blicke lächelnd in sein verdutztes Gesicht als er die Tür öffnet.
Ich sehe wie er mehrmals den Mund zum sprechen öffnet, jedoch kein Wort heraus bringt.
Ich lege fragend meinen Kopf schief. Verdutzt sieht er sich um und sieht schließlich seufzend zu Natascha auf meinem Sofa.
„Ich hasse euch beide, wissen sie das?" sagt er zu Natascha und kommt zu mir.
Natascha lächelt und steckt mich damit mal wieder an.
Er nimmt mich in den Arm und teilt mir mit, wie sehr er sich freut mich wieder zu sehen.
„Aber Natascha meinte du hast ne neue Stelle? Oder war das nur ein Witz?"
Ich schüttle den Kopf. „Nein, tatsächlich nicht!" sagt Natascha und steht auf „ohne diese kleine Beförderung hätte Fury sie niemals ohne sich strafbar zu machen hier her versetzten dürfen, keine romantische und oder Sexuellen Beziehungen sobald ein Rangunterschied da ist. "
„Und was ist die gute jetzt?"
„Special Operations Coordinator!" sage ich stolz.
Er runzelt die Stirn. „Den Posten gibt es nicht"
Natascha läuft an mir vorbei und gibt mir einen schnellen Kuss auf die Stirn „jetzt schon, und deshalb ist es wichtig, das dieser Posten strengstens im Hauptgebäude überwacht wird" sagt sie und geht zur Tür.
„Nah, sobald alle da sind möchte ich bitten sich in dem Besprechungsraum zu begeben, ich habe einiges zu erklären, auch du!" sagt sie und sieht mich streng an.
Ich hebe die Augenbraue „Sie wollen mit Befehle erteilen? Bitte?" Scherze ich und fange das Lächeln an. „Wir sehen uns späte!" rufe ich Natascha hinterher, welche aus meinem Büro verschwindet.
Sofort wandert Clints aufmerksam wieder auf mich „ich bin froh dass du wieder da bist, wie kam's zu der Aussprache?"
Ich muss lächeln „sie ging mir solange auf den Keks bis ich ihr einfach nicht Wiedersehen konnte" sage ich und schalte meinen Computer an.
„Warum dachte ich mir das bereits?"
„Weil du mich kennst? Du weist genau das ich Personen die ich mag nicht sonderlich lang böse sein kann"
„Glück für mich!"
„Warum Glück für dich?" frage ich mit gerunzelter Stirn.
„Naja, ich mag es halt unter dir zu arbeiten!" erschrocken reise ich die Augenbrauen hoch „bitte?"
Er verdreht die Augen „nicht so unter dir, rangtechnisch!" ich nicke verstehend und beobachte Clint wie er zur Tür geht „ich sage den anderen noch nichts, das sollen sie selber merken. Stattdessen erfinde ich Horror Geschichten wie schlimm du bist!" sagt er Schadenfreudig.
Ich lächle, soll er doch!
Ich mache mich nach ein paar Minuten also in den Besprechungsraum und setzte mich auf meinen Platz.
Ich beginne meine Kaffee zu trinken und zu warten. Und zu meiner Überraschung ist die erste Person nicht aus dem Team sondern Natascha. Ich lächle sie an und sofort setzt sie sich neben mich. Sanft greift sie nach meiner Hand und wir sehen uns wortlos an. Erst ein ernstes grummeln von Barnes reist uns auf. „Fury lässt das also wirklich durchgehen? Sie treiben es trotz der Arbeit! Sie wissen genau das das verboten ist!" knurrt er. Natascha löst ihre Hand und setzt sich grade hin.
„Wenn sie es genau wissen wollen, ja, wir treiben es miteinander. Doch falls sie jetzt denken, mir Fury oder Miss Carter was zu können, könnten sie nicht mehr daneben liegen. Durch ihre Beförderung ist sie nicht mehr meiner Befehlsgewalt unterzogen und somit befinden wir uns in einer rechtlichen Grauzone und somit können sie keinem von uns etwas. Und versetzen geht auch nicht! Ihr Posten ist neu und muss dementsprechend genau unter die Lupe genommen werden, also Thema beendet." sie beachtet ihn nicht weiter und nimmt schnell meine Hand, welche sie sorgsam unter dem Tisch vergräbt.
Barnes war sichtlich nicht über den Ausgang des Gespräches und vor allem von Nataschas absolut ehrlichen Antwort begeistert aber was soll's ich denke dass kann sowohl ihm als auch uns absolut egal sein.
Es dauert noch einige Minuten als der Rest des Teams eintrudelt. Kaum hatte sich die Tür zu meinem Rücken erneut geöffnet spüre ich haltende Blicke auf mir. Sofort stürmt die Person nach vorne und fällt mir um den Hals.
Ich muss grinsen, als ich sehe das Nataschas Aufmerksamer Blick auf ihren Notizzettel nach oben wandert und sich in ein eifersüchtiges Warnen verwandelt.
Die Person, welche ich auf Pietro vermute, lässt von mir ab und Natascha senkt zufrieden ihren Blick und widmet sich sonst recht desinteressiert wieder ihrem Zettel.
Ich schaue über meine Schulter und entdecke den weißen Haarbüschel von Pietro, welche eilig den Stuhl neben mir herauszieht und dort Platz nimmt.
„Was machst du hier? Ich hatte nach den letzten Geschehnissen nicht gedacht, dich jemals innerhalb der Arbeit wieder zu sehen?" sagt Pietro sehr aufgeregt. „Lizzi hatte nicht erwähnt das ihr euch wieder vertragt?"
„Ich weis, sie weis es auch noch nicht. Und ich bitte dich ihr das auch nicht zu sagen, ich würde das gerne selber machen!" sage ich.
Pietro nickt eifrig „natürlich, natürlich!" sagt er hastig und bekommt wieder einen warnenden Blick von Natascha.
„Ja, keine Sorge, das ist ein Versprechen!" sagt er und schreckt auf als sich eine Hand auf seine Schultern legt.
Clint räusperte sich hörbar und sieht auffordern zu Pietro „das ist mein platzt!"
Hastig steht er nickend auf und macht ihm Platz „entschuldige, ich weis ich wollte mich nur unterhalten. Warum hast du nicht gesagt, das es Y/n ist? Du hattest mir schon Angst gemacht?" sagt Pietro welcher eilig einen Platz nach drüben rutscht. „Ich wollte dein verdutztes Gesicht sehen, leider hatte ich es verpasst!" sagt er enttäuscht und nimmt schließlich zwischen mir und Pietro Platz.
Nataschas Blick fällt nach oben und es kehrt stille ein. Sie löst sich von meiner Hand und legt diese auf den Tisch. Sie atmet tief durch und beginnt zu sprechen.
„Schön das sie alle da sind, vorab möchte ich sagen, dass ich mich freue Miss Carter wieder in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen. Zwar unter einer etwas anderen Position als vorher, doch daran werden und müssen sie sich wahrscheinlich einfach gewöhnen. Ihr alter Posten wird von..." sie unterbricht kurz und schaut zu Clint, vermutlich weil sie sich nicht sicher ist ob dieser den Zettel schon unterschrieben hat oder es zumindest noch vor hat.
Nach einem bestätigten nicken seitens Clint fährt sie fort.
„Agent Bartons übernommen, Glückwunsch hierfür auch meinerseits" sagt sie und schaut erneut auf ihr Blatt.
„Direktor, wir sind dann jedoch nur noch drei Agents, Barnes, Maximoff und ich, sind das nicht etwas wenige?" wirft Coulson ein.
Natascha schaut wieder auf „wenn sie meinen nächsten Punkt abgewartet hätten, wüssten sie was ich sage, also. Sie werden im laufe der nächsten Wochen Verstärkung bekommen. Agent Carter hält sie für einen fähigen Agent und ich vertraue ihr bei der Angelegenheit"
„Natürlich tuen sie das!" höre ich ein leises grummeln von Seiten Barnes. Natascha steht auf und stützt sich fest auf den Tisch.
„Wie auch immer sie das meinen Mister Barnes, ja, ich vertraue ihrem Urteilsvermögens und es kann jedem in diesem verdammten Saal egal sein, was da privat zwischen uns ist oder nicht ist! das hat absolut nichts mit meiner, oder ihrer Arbeit zu tun, ist das klar!" knurrt sie und sieht finster durch den Raum.
Coulson und Barnes nicken, wobei Barnes wahrscheinlich eher aus Höflichkeit und um keine Verwahrung zu kommen.
„Naja, jedenfalls sollte diese Stückzahl fürs erste ausreichen, sie haben ja immer noch Miss Carter, welche euch und den anderen Teams jederzeit zu verfügen steht."
Natascha sagt noch einiges zu Kate und wirft ein das noch einige Unterlagen bezüglich des letzten Falles fehlen und diese heute Abend auf ihrem Tisch zu finden sein sollen, wenn keine Probleme auftreten sollen.
Sie lässt uns also arbeiten, bleibt jedoch noch etwas bedrückt auf ihrem Stuhl sitzen.
Ich warte bis sich der Raum leert und rücke meinen Stuhl schließlich neben ihren.
„Alles okay? Du wirkst bedrückt?"
Sie seufzt „naja, das ganze kam grade etwas plötzlich. Es ist sehr ungewohnt das jeder über uns Bescheid weiß!" sagt sie und legt ihren Kopf auf meine Schulter.
„Aber wir machen keinen Rückzieher?" frage ich ohne das wirklich ernst zu meinen.
Sofort sieht sie sanft lächelnd zu mir rüber „niemals mehr, versprochen?" sage ich und ich meine auch eine kleine Frage meiner Seite mitklingen zu lassen.
„Genau, versprochen" sage ich wir schließen unsere Augen.

Ein Verhältnis mit der Chefin - Y/N x Natascha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt