40 - Stark Industries, wir kommen

52 2 0
                                    

„Und der Täter ist wirklich der Frauenarzt von ihr" fragt Clint verwirrt.
Ich nicke „so wie es aussieht ja, zumindest ist er derjenige der es durchgeführt hat, ich denke da steckt mehr dahinter" Murmel ich während ich meine Rufumleitung einstelle.
„Du gibst dich aber auch mit nichts zufrieden oder?" ruft Pietro von der hinteren Ecke des Raumes.
Ich nicke erneut „Jap, das habt ihr gut erfasst, jedoch sollte das mit den Labor Ergebnissen ein Kinderspiel sein, zumindest hoffe ich das.
„Hill, Barnes, sie kümmern sich nochmal um die Befragung, ich möchte alles aus ihm heraus gequetscht haben. Coulson, Maximoff Papierkram, Barton, sie kommen mit mir zu Stark Industries" murre ich und bin schon auf dem Sprung zu Romanoff.
Mit Clint im Schlepptau klopfe ich an ihre Bürotür und wurde auch schon bald herein gelassen.
„Hey, wir statten Stark nochmal einen Besuch ab". Beginne ich das Gespräch.
Sie legt ihren Kopf schief „wir haben unseren Täter, sogar auf frischer Tat ertappt, ich denke es wird nicht nötig sein mehr herum zu graben"
Ich muss lächeln „wie ich gestern schon sagte denke ich das da mehr dahinter steckt"
„Und dem möchtest du nachgehen? Also gut, aber bitte sei vorsichtig, Stark ist sehr exzentrisch und impulsiv. Wenn seine Firma wirklich darin verwickelt ist wird er davon nicht begeistert sein"
„Keine Sorge ich pass schon auf, wir sehen uns später ja?"
„Hey, warte." sie winkt mich zu sich und nimmt mich in den Arm „Ich liebe dich, wir sehen uns"
Ich lächle „ich dich auch, aber jetzt muss ich los, die Arbeit ruft"
Ich gebe ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und mache mich anschließend mit Clint auf den Weg zu S.I.
„Und machst du Samstag was?" unterbricht er die Stille
Ich Runzel die Stirn „was sollte ich groß machen?"
„du weist genau was! Denkst du ich vergesse es? Deinen Geburtstag? Niemals"
Ich schmunzle „okay erwischt, nein ich mache nichts besonderes, du weist doch ich..."
„Ja du bist nicht der Geburtstags Typ, ich weis. Weis Romanoff davon?"
„Nur wen sie in meine Akte nachgesehen hat, gesagt hab ich es ihr nicht" antworte ich.
Er verdreht die Augen „was habe ich auch anderes erwartet"
Ich zucke mit den Schultern „tja? So bin ich halt. Aber jetzt genug, wir sind da!"
„Ow, jetzt umgehen wir also das Gespräch über deinen Geburtstag mit einem Befehl die Klappe zu halten? Unhöflich" scherzt Clint.
„Ich soll es also nicht ausplaudern?"
„Ow unterstehen sie sich Barton! Es reicht schon wen meine Familie und Lizzi davon wissen. Die machen da auch immer ein Riesen Drama draus. Und ja, ich nutze meine Position um das Gespräch zu beenden."
„In Ordnung, und jetzt komm, stark befragt sich nicht von alleine" ruft Bartons und stürmt förmlich aus dem Auto.
Ich verdrehe die Augen und folge ihm Stumm.
Am Eingang versucht uns eine Empfangsdame aufzuhalten, doch wurde von mir komplett ignoriert.
„Warte, Sie können hier nicht einfach so rein. Ich werde mich bei Ihrem Vorgesetzten beschweren" mault sie und stapft beleidigt an ihren Posten zurück.
Clint lächelt mich nur unsicher an woraufhin ich nur mit den Schultern zucke. „Soll sie ruhig, ich habe damit kein Problem"
Er grinst „dachte ich mir"
Wir bahnen uns den Weg zu Starks Büro und ich klopfe energisch an.
„Ich bin beschäftigt" knurrt stark, wurde von mir jedoch ignoriert und ich trete ein.
„Ach, Sie sind es, was ein schöner besuch."
Er wendet sich seinem Telefon zu
„Ich rufe zurück, schicken Sie mir nochmals einige Proben und der Deal sollte kein Problem sein" knurrt er und legt auf.
„Miss Carter, Richtig? Schön Sie wieder zu sehen, was treibt Sie hier her?" fragt er und geht wieder zu seinem Weinschrank. „Heute ein Gläschen?"
Ich schüttle den Kopf „nein danke, ich trinke im Dienst nichts und zweitens sind wir hier, weil wir den Verdacht haben das Ihre Firma in illegalen Tätigkeiten mitwirkt" erkläre ich.
„Wir? Sie täuschen sich, niemals!"
„Mister Stark, kennen Sie diesen Mann?" vorsichtig legt Clint das Bild von unserem Täter vor Stark auf den Tisch.
Er verdreht Missmutig die Augen „Er Arbeitet seit einigen Monaten mir Dr. Strange zusammen. Er hat ihn extern irgendwo aufgeschnappt. Er ist ein fähiger Wissenschaftler und Arzt und hilft Strange bei seinen aktuellen Forschung" Antwortet er gelangweilt.
„Dieser Herr hier, ist für einen uns bekannten Mord zuständig und hätte und hat wahrscheinlich noch viel mehr Menschen auf dem Gewissen als wir denken." knurrt Clint.
„Mister Stark es ist von größter Wichtigkeit zu wissen, was das ganze mit Ihnen zu tun hat" füge ich hinzu.
„Mit uns? Nur weil er hier aushilft?" ruft Stark empört.
Stumm halte ich ihm die Plastiktüte mit einer der Spritzen hin.
„Das kann nicht sein!" hastig greift er nach der Tüte, doch ich ziehe sie weg „das würde ich lassen, Beweismaterial!" murre ich.
„Schon gut, ich bringe Sie beide zu Strange" widerwillig schiebt er uns aus seinem Büro und setzt uns bei Strange ab, welcher sich offensichtlich nicht sehr freute uns zu sehen.
„Sie schon wieder? Wollen Sie mich erneut mit ihren belanglosen Fragen Löchern?" knurrt er genervt.
„Ow, belanglos sind diese mit Nichten. Und wenn Sie nicht gerade ein Problem mit uns wollen, sollten Sie besser kooperieren"
Er knurrt in sich hinein „und über welche Art von Probleme sprechen wir hier?"
„Ow, Beihilfe zum mehrfachen Mord, denn genug Beweise dafür haben wir nämlich" Antworte ich und halte ihm die Tüte mir der Spritze hin.
Er nimmt die Tüte entgegen, welches ich jedoch nur zulasse , da er ohnehin schon Handschuhe trägt.
Überlegend wendet er diese und betrachtet die Spritze in der Tüte genau. „Darf ich fragen woher Sie diese haben?" murmelt er und händigt mir die Tüte wieder aus.
„Das ist eine von Ihren nicht war?" frage ich ohne ihm zu antworten.
Er knurrt nur widerwillig
„Mister Strange, wir haben den starken Verdacht, das einer Ihrer Mitarbeiter ihr Mittel zur Tötung von Menschen verwendet" wirft Clint ein.
„Doktor, es heißt Doktor Strange, Doktor Stephen Strange ist das erste. Und zweitens ist das nicht möglich. Es wäre zwar theoretisch möglich Menschen und jede andere Art von Lebewesen damit zu töten, jedoch sind unsere Wirkstoffe auf Ratten zu geschnitten. Das Enzym, das für die Absorption der Hormone zuständig ist funktioniert bei Ratten einwandfrei, jedoch müsste es für den Menschen viel stärker sein. Der Mensch Produziert sozusagen die Hormone schneller als unser Enzym diese abzieht, darf ich?" erklärt er und zeigt auf die Tüte.
Ich nicke und reiche ihn die Tüte. Er entnimmt die Spritze und gibt einen kleinen Tropfen der Flüssigkeit in eine Maschine.
„Interessant, wer auch immer es war hat es viel stärker gemacht. Es bräuchte zwar dennoch einige Zeit der regelmäßigen Einnahmen des Mittels, aber dennoch." murmelt er vor sich hin.
Er dreht sich wieder zu mir „wissen Sie wer es war?" fragt er hastig „das ist faszinierende Arbeit, durch und durch beeindruckend. Das Mittel so stark zu machen" murmelt er weiter.
Ich räuspere mich.
„Natürlich wissen wir das, jedoch wollen wir wissen ob Ihre Abteilung damit was zu tun hat oder sich nur ein Mitarbeiter selbstständig gemacht hat" antworte ich.
„nein, also ich weis von nichts" er runzelt die Stirn. Vielleicht weis Mister Smith mehr, wobei dieser heute und in der letzten Zeit nicht zur Arbeit erschienen ist"
„kommt das den bei Mister Smith öfters vor?" fragt Bartons welcher kurz zu mir rüber schielt.
„Schon, er macht früh Feierabend, kommt zu spät, manchmal wochenweise gar nicht. Er musste deshalb schon einige mahle zu Stark, warum dieser ihn jedoch nicht raus wirft ist mir ein Rätsel."
„Aber sonst ist an ihm nichts auffälliges?"
Strange schüttelt den Kopf. Wir verabschieden uns und kaum sitzen wir in meinem Auto beginnen wir uns zu unterhalten.
„glaubst du Stark und Strange?" fragt Clint hastig.
„Ich weis es nicht. Er scheint die Wahrheit zu sagen oder zumindest denkt er das, doch irgendwas ist an der Sache Faul. Ich meine Smith arbeitet zeitgleich bei Stark, in seiner Frauenarzt Praxis und als Arzt für das Altenheim und keiner merkt was? Keinen stört es das es nie da ist? Das er drei Jobs gleichzeitig hat."
„Stimmt, aber egal wie das verwoben ist , wir haben erstmal unseren verdächtigen, welcher bald hinter Gittern ist. Sollte Stark Industries irgendwas damit zu tun haben müssen wir dann einschreiten wenn es soweit ist und wir mehr als eine kleine Spritze in der Hand haben. Bis jetzt klingt es logisch. Er arbeitet als Frauenarzt und im Altenheim um an Menschen zu kommen und bei Stark Industries besorgt er sich die Materialien und Technik Sachen. Mehr als ihn hinter Gitter setzten und abwarten und hoffen das wirklich nicht mehr dahinter steckt können wir nicht"
Ich seufze „ich weis, zufrieden bin ich damit zwar nicht aber gut, immerhin etwas."
„Du gibst dich aber auch mit Garnichts zufrieden oder?" fragt Clint scherzend.
„Was soll ich machen? Ich wäre nicht so ein guter Agent wenn ich so schnell aufgeben würde. Ich spüre das stark Industries darin verwoben ist kann aber absolut nichts tun"
Clint schüttelt lachend den Kopf „wir haben unseren Mann. Und solange keine Menschen mehr in Gefahr sind kann uns doch egal sein ob Stark damit was zu tun hat, den scheiß Smith abkauft oder nicht. Also, wann feiern wir den gelösten Fall? Wir sollten die Tradition ja nicht brechen nur weil du mehr Feuer siehst als Glut da ist"
„Ow nein, ich bin da dieses Mal wirklich raus. Du hattest mich schon das letzte mal dazu genötigt. Dieses mal bleibe ich wirklich daheim und..." beginne ich wurde jedoch unterbrochen.
„verbringst wilde Nächte mit Romanoff ?"
Ich muss lachen „du bist doof, aber um deine Frage zu beantworten, nein, mein Arzt hat mir davon abgeraten"
Clint runzelt die Stirn „in wie fern?"
Ich erschrecke, stimmt, Clint weis davon nichts „das tut nichts zur Sache, jedoch möchte ich einfach ein ruhiges Wochenende." antworte ich.
„Nehme sie doch einfach mit"
Ich huste erschrocken „Bitte? Was soll ich den sagen. Hey, nehme meine Freundin mit, nicht erschrecken ihr kennt sie alle da sie unsere Vorgesetzte ist?"
„Nein, so nicht, aber dir fällt da bestimmt eine plausible Erklärung ein warum Sie mit kommt"
Ich schüttle den Kopf „Nein, ehrlich gesagt nicht wirklich. Warum sollte ich unsere Vorgesetzte zu einem außerberuflichen Team internen Brauch mit nehmen? Zudem selbst wenn mir dazu was einfallen würde bringt mir das nicht viel, ich bin zwar in ihrer Nähe, darf sie jedoch weder ansehen berühren oder offen mit ihr sprechen ohne Angst zu haben meinen Job zu verlieren" Antwortet ich mit leicht gesenkter stimme.
„Wenn du denkst wir erzählen Fury davon dann hat du dich getäuscht, und ich glaube du weist das"
Ich nicke „Klar, natürlich, ich würde für jeden von euch meine Hand ins Feuer legen, doch uns muss nur jemand sehen, ein anderer Agent, Denvers, Fury selbst und wir sind geliefert" antwortet ich.
„Aber es ist doch genauso auffällig, wenn du dich immer in deiner Wohnung Barrikadierst. Und ich meine, niemand kann was sagen wenn Der Direktor zur richtigen Zeit am richtigen Ort uns über den Weg läuft, nur so rein hypothetisch und natürlich rein zufällig" Clint zuckt mit den Schultern und bringt mich zu Lachen. „Mal sehen, okay? Ich überlege es mir. Aber wenn du wieder Sturm klingelst bekommen wir echt Probleme" knurre ich leicht ironisch.
Er zieht eine Augenbraue nach oben „Ach, habe ich euch da etwa gestört?"
Ich schüttle lachend den Kopf „du bist doof, aber ich denke nicht, das jetzt der Zeitpunkt ist mein Sexualleben genauer zu erörtern" knurre ich und parke auf meinem Parkplatz.

Ein Verhältnis mit der Chefin - Y/N x Natascha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt