ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Seit dem gestrigen Tag musste ich immer wieder an den Kuss mit Draco denken, was die erste Unterrichts Stunde bei Professor McGonagall ehr schwierig gestaltete, weil ich da durch so abgelenkt war. Ich versuchte mich dennoch krampfhaft zu konzentrieren um nicht noch zu riskieren, das mein Haus Punkte abgezogen bekam. Zu Beginn klappte das auch ganz gut als ich mit Ginny eine zweier Gruppenarbeit erledigen musste, doch diese kleine Ablenkung sollte nicht lang anhalten, denn plötzlich flog eine schwarze Sperbereule durchs Klassenzimmer auf uns zu und ließ ein längliches Päckchen vor mir fallen. Ich bedankte mich mit einer kleinen Belohnung bei der Eule und wartete bis sie wieder davon geflogen war. "Was ist das?"flüsterte Ginny mir zu und beugte sich etwas zu mir hinüber, während auch die neugierigen Blicke der anderen aprupt auf mir lagen. "Ich weiß es nicht aber es sieht edel aus mit der roten Schleife drumherum."erwiderte ich im Flüsterton. Da wir bis auf eine weitere Gruppe mit unserer Arbeit bereits fertig waren, und eine Pause einlegen durften, beschloss ich diese zu nutzen um das geheimnisvolle Päckchen zu öffnen. Also löste ich vorsichtig die Schleife und hob den Deckel an um hinein zu sehen. Ich traute meinen Augen nicht in der Schachtel lagen sieben rote, langstielige Rosen und eine kleine Karte. "Wow, bei Merlins Bart das ist ja mal romantisch."schwärmte Ginny neben mir. Ich klappte die kleine Karte auf die mit in der Schachtel lag und las die Botschaft welche dort in geschwungener Schrift geschrieben stand.ᴅᴇʀ sᴄʜᴏ̈ɴsᴛᴇ ᴛᴀɢ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ʟᴇʙᴇɴ,
ᴡᴀʀ ɴᴇᴜʟɪᴄʜ, ᴀʟs ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ sᴀʜ.
ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴀʜʀ, ᴇs ᴡᴀʀ ʟɪᴇʙᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇɴ ᴇʀsᴛᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ.
ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴅɪᴇ sᴄʜᴏ̈ɴsᴛᴇ, ᴅᴇɪɴ ʟᴀɴɢᴇs ʜᴀᴀʀ,
ʙɪʀɢᴛ ᴇɪɴ ɢᴇʜᴇɪᴍɴɪs.
ɪᴄʜ sᴄʜɪᴇʙᴇ ᴇs ʙᴇɪsᴇɪᴛᴇ, ᴋᴜ̈ss ᴅᴇɪɴᴇɴ ᴍᴜɴᴅ
ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ғʟᴜ̈sᴛᴇʀᴇ ᴅɪʀ ᴢᴜ: ᴍᴇɪɴ sᴄʜᴀᴛᴢ, ᴍᴇɪɴ ʟɪᴇʙsᴛᴇs, ᴅᴀs ʙɪsᴛ ᴅᴜ‘."Oh Hermine das ist ein Liebesgedicht. Und dann noch sieben rote Rosen. Ich habe mal gehört das diese Anzahl bedeutet man wäre Hals über Kopf verliebt und könne an nichts anderes mehr denken als an die Person, welche man sie schenkt."erklärte Ginny mir, während ich noch immer fassungslos auf die Karte starrte. "Glaubst du es ist von Malfoy?"flüsterte sie mir nun so leise zu das nur ich es hören konnte. "Das kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir mal das Gedicht an! Und seit wann sollte er wissen was für Blumen ich mag? Weil immerhin sind Rosen ehr Muggelpflanzen."erwiderte ich leise, konnte mich aber von der Vorstellung das es von Draco war nicht so ganz los reißen, was mein Herz gleich wieder schneller schlagen ließ. Das brachte mich auch den Rest der Stunde noch zum grübeln, so das ich sogar überall nach schaute ob die Schachtel nicht doch irgendeinen Hinweis aufwies von wem sie kam, doch zu meiner Enttäuschung blieb es ein Rätsel. Auch als wir gegen Mittag in die große Halle gingen waren meine Gedanken noch immer bei meinem heimlichen Verehrer, und dem Gedicht. Gedankenverloren ließ ich mich auf meinem Platz welcher neuerdings neben Ginny war nieder und wollte mir gerade etwas vom Kürbissaft nehmen, als ich neben meinem Teller einen kleinen zusammen gefalteten Zettel fand. Ich blickte mich kurz unauffällig in der Halle um konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken und faltete ihn dann auseinander.
ᴅᴜ – ᴢᴀᴜʙᴇʀʜᴀғᴛ.,
ᴅᴜ – ғᴀʙᴇʟʜᴀғᴛ,
ᴅᴜ – ᴡᴜɴᴅᴇʀʙᴀʀ,
ᴅᴜ – ʜᴏᴄʜ ᴘᴀᴛᴇɴᴛ,
ᴅᴜ – ᴍᴜʟᴛɪᴛᴀʟᴇɴᴛ,
ᴅᴜ – ʟɪᴇʙᴇsᴛᴏʟʟ,
ᴅᴜ – ʟɪᴇʙᴇᴠᴏʟʟ,
ᴅᴜ – ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ,
ᴅᴜ – ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴋʀɪᴇɢᴇ,
ᴅᴜ – ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴠᴇʀᴇʜʀᴇ
ᴅᴜ – ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ʙᴇɢᴇʜʀᴇ.
ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅu ᴀʟʟᴇɪɴ.Ich starrte auf das Stück Papier in meinen Händen, und bemerkte kaum das sich Ron und Harry fragende Blicke zu warfen, außer Ginny welche wissend lächelte. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von den anderen und machte mich auf den Weg zur Bibliothek, da ich noch etwas für den nächsten Unterricht in Sachen Zaubertränke nach lesen wollte. Auf dem Weg dort hin fühlte ich mich beobachtet und schaute mich ab und an vorsichtig auf dem Gang um. Konnte jedoch niemanden entdecken außer ein paar Ravenclaw Schülern, die in einer regen Unterhaltung vertieft, in die entgegengesetzte Richtung liefen. Also setzte ich meinen Weg fort und betrat die Bibliothek, wo ich sogleich die hintersten Regalreihen an steuerte. Ich fuhr mit den Fingern über ein paar der eingestaubten Buchrücken, bis ich das gewünschte gefunden hatte, zog es heraus und begab mich damit an einen der hintersten Tische, wo ich ungestört war. Beim Lesen war ich wieder einmal so vertieft das ich noch nicht mal mitbekam wie es langsam Abend wurde, und ich noch immer dort saß. Daher beschloss ich das Buch aus zu leihen, damit ich später in meinem Zimmer darin weiter lesen konnte, verließ die Bibliothek und brachte es zuerst zum Gryffindor-Turm, um im Anschluss in die große Halle zum Abendessen zu gehen. "Hey Mine! Wieder so ins Lernen vertieft gewesen?"fragte mich Harry amüsiert während ich mich neben ihm an den Tisch setzte. "Ja irgendwie hatte ich mal wieder die Zeit vergessen."antwortete ich und lachte. Beim Essen unterhielt ich mich dann mit Ginny, da wir mit noch ein paar anderen Mädels aus unserem Haus für Freitag einen Mädchenabend planten. Da sich Ron und Harry nicht wirklich für unsere Unterhaltung interessieren sprachen sie, wie schon beim Mittagessen über das nächste Quidditchspiel das demnächst stattfinden sollte. Während mir Ginny also voller Begeisterung erzählte das sie die Idee für einen Beautyabend hätte, konnte ich nicht anders und schaute immer mal unauffällig zum Slvtherin Tisch hinüber. Dabei kam es mir vor als sah Draco auch öfter zu mir hinüber, was ich aber nicht gut genug erkennen konnte, da sein Kumpel Blaise Zabini direkt vor ihm saß und mir somit die Sicht versperrte. Irgendwann gab ich es schließlich ein wenig enttäuscht auf und verließ mit den anderen die große Halle, um zu unserem Turm zu gehen. Wir nannten wie üblich der Fetten Dame das Passwort und gingen durch das Portraitloch hinein, wo am Fenster bereits die schwarze Sperbereule wieder auf mich wartete, mit einer weiteren Nachricht meines Verehrers.
DU LIEST GERADE
Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]
RomanceCharaktere:Draco Malfoy • Hermine Granger Kurzbeschreibung:Hermine war schon immer ein recht unscheinbares Mädchen. Nichts interessierte sie so sehr wie Bücher. Doch eines Abends findet in Hogwarts ein Maskenball statt auf dem sie eine aufregende...