Party am schwarzen See

13 0 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Als ich am kommenden Morgen wach wurde war es bereits nach neun, und zu meiner Verwunderung lag Draco nicht neben mir. Stattdessen fand ich auf dem Kopfkissen einen Zettel, auf welcher er in seiner schön geschwungenen Handschrift eine Nachricht für mich hinterlassen hatte. ɢᴜᴛᴇɴ ᴍᴏʀɢᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜᴜ̈ʙsᴄʜᴇ ʟᴇɪᴅᴇʀ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ʙʟᴇɪʙᴇɴ ʙɪs ᴅᴜ ᴀᴜғᴡᴀᴄʜsᴛ, ʜᴀʙᴇ ᴇᴛᴡᴀs ᴢᴜ ᴇʀʟᴇᴅɪɢᴇɴ ᴅᴀs ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴀʀᴛᴇɴ ᴋᴀɴɴ. ʜᴏʟᴇ ᴅɪᴄʜ ɴᴀᴄʜʜᴇʀ ɴᴀᴄʜ ᴅᴇᴍ ғʀᴜ̈ʜsᴛᴜ̈ᴄᴋ ᴀɴ ᴅᴇʀ ɢʀᴏśᴇɴ ʜᴀʟʟᴇ ᴀʙ. ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴀʟʟᴇs ᴋʟᴇɪɴᴇ ʜᴇxᴇ. ɢᴇᴢ. ᴅᴇɪɴ ᴇɪsᴘʀɪɴᴢ
Ich musste schmunzeln als ich die Nachricht las, und wollte mich gerade aus dem Bett erheben, wobei jemand leise an meiner Zimmertür klopfte. "Einen Augenblick bitte, ich ziehe mir nur kurz was an."rief ich dem jenigen zu. "Kein Problem, mich stört nicht ob du nackt bist."ertönte die Stimme auf der anderen Seite der Tür. "Okay, komm rein."entgegnete ich, worauf sie gut gelaunt das Zimmer betrat. "Guten Morgen Mine, alles liebe zum Geburtstag."sagte sie und zog mich in eine kurze Umarmung, welche ich sogleich erwiderte. "Danke," murmelte ich, mit einem Lächeln. "Eigentlich wollte ich dich zum Frühstück abholen, aber wie ich sehe bist du ja noch gar nicht angezogen." Sie lief zum Schreibtisch hinüber und nahm auf dem Stuhl platz, während ich zum Kleiderschrank ging, um mir etwas raus zu suchen. "Ja stimmt, aber es dauert nicht lang."versicherte ich ihr, und entschied mich für mein schulterfreies Cocktailkleid in cremefarben, bevor ich damit kurz im Bad verschwand. Ich brauchte nicht all zu lange, denn nach einer kurzen Dusche, band ich mein Haar noch zu einem hohen Pferdeschwanz und zauberte mir ein dezentes Make-up. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam stand Ginny am offnen Fenster, und beobachtete irgendetwas. "Ich bin übrigens fertig."machte ich sie auf mich aufmerksam, und zog mir noch schnell die schwarzen Ballarinas an. "Hübsch siehst du aus."sagte sie, als sie sich mir zu gewandt hatte. "Ja eigentlich wollte ich das neue Kleid welches wir beim Schooping gekauft hatten anziehen, aber dann dachte ich es mir nochmal für eine andere Gelegenheit auf zu heben."gab ich zurück. "Gute Idee, denn das sieht auch gut aus. Komm lass uns endlich gehen, sonst jammert Ron, Harry wieder die Ohren voll das es ihm zu lang dauert." Ich nickte nur, und hakte mich auf dem Weg nach draußen bei ihr unter. Unten angekommen warteten wie von Ginny erwähnt bereits Harry und Ron auf uns. "Da seit ihr ja endlich."meinte Ron, mit vor der Brust verschränkten Armen. "Sehr höflich Ron,"meinte Ginny und warf ihm einen mahnenden Blick zu. "Alles Gute zum Geburtstag Mine."begrüßte mich Harry und umarmte mich ebenfalls kurz. "Danke Harry."erwiderte ich, wobei ich über seine Schulter hinweg zu Ron sah, welcher nun beschämt zu Boden blickte. "Sorry Mine, ich wollte nicht so ausfallend sein. Von mir auch alles Gute."murmelte er. "Kein Problem Ron. Ich vergebe dir."meinte ich und schloss auch ihn in meine Arme. Nachdem ich mich wieder von ihm gelöst hatte, gingen wir schließlich gemeinsam zur großen Halle. Am Slytherintisch saßen, als ich hinüber sah nur Blaise, Crabbe und Goyle. Obwohl Draco sagte das er mich nach dem Frühstück abholen käme, war ich dennoch etwas enttäuscht ihn nicht schon beim Frühstück zu sehen. Also winkte ich nur kurz, Cho und Luna zu, welche am Ravenclawtisch saßen. "Alles Gute Hermine,"riefen sie mir beinahe zeitgleich zu. Ich nickte nur mit einem freundlichen Lächeln und setzte mich dann wie üblich neben Ginny an unseren Tisch, wo ich sogleich noch von ein paar anderen gratuliert wurde. "Hast du wie ich dir gestern geraten habe deinen Bikini schon unters Kleid gezogen?"raunte mir meine beste Freundin zu, als ich unsere beiden Becher mit gekühlten Kürbissaft füllte. "Ja, ich hab dran gedacht."gab ich zurück und trank einen Schluck. "Perfekt,"meinte sie mit einem breiten Grinsen. Wir aßen schnell unsere Pfannkuchen, bevor ich mit einem kurzen "bis später" zu Ron und Harry, gefolgt von Ginny die große Halle verließ. Direkt davor blieben wir stehen, und ich sah mich auf dem Gang nach meinem Freund um. Unweit von mir entdeckte ich ihn schließlich, er lehnte lässig gegen einer Wand und grinste mir charmant zu, bevor er sich mit raubtierhaften, aber dennoch galanten Schritten auf uns zu bewegte. "Hallo Schönheit. Alles Liebe zum Geburtstag."flüsterte er mir zu, worauf ich leicht erschauderte. Ich vernahm nur am Rande, wie er einen kleinen Zauber murmelte und aprupt eine Rose hinter seinem Rücken hervor zog, welche er mir reichte. "Vielen Dank, mein schöner Drache."raunte ich zurück, und nahm den herlichen Duft der Blume in mir auf. "Steht's zu Diensten My Lady."meinte er, und hauchte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Im selben Moment vernahmen wir ein Räuspern hinter uns, und lösten uns widerwillig voneinander. "Ich unterbreche eure Liebesbekundungen ja nur ungern, aber ich stehe auch noch hier. Außerdem wenn ihr eure Beziehung nicht gleich öffentlich machen wollt, sollten wir vielleicht vom Gang verschwinden."schlug Ginny vor. Wir nickten und gingen gemeinsam zum Innenhof. "So dann kommen wir mal zu deiner ersten Überraschung."meinte Draco dann. "Und die wäre?"fragte ich sogleich etwas neugierig. "Alles mit der Ruhe. Zuerst schließt du die Augen und wir führen dich hin."entgegnete Ginny. Ich kam ihrer Bitte nach und ließ mich von den beiden führen, dabei wuchs meine Ungeduld, um so weiter wir gingen. "Sind wir bald da?"fragte ich nach einer Weile, bis ich das Geräusch von Kies unter meinen Füßen hörte. "Jetzt sind wir da. Aber warte noch auf mein Zeichen bevor du die Augen öffnest."bat mich Draco und ließ meine Hand kurz los, während ich die von Ginny noch immer an meiner Schulter spüren konnte. Ich nickte nur, und lauschte den Geräuschen um mich herum, die mir zumindest verrieten das wir uns wohlmöglich am See befanden.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt