Letzte Schritte vorm großen Tag

20 0 0
                                    

ᴘᴏᴠ ʜᴇʀᴍɪɴᴇ;
Nie hätte ich gedacht das einem die Vorbereitungen für eine Hochzeit so viel abverlangen konnten, als ich mich am darauffolgenden Tag nach dem Unterricht mit Ginnys Hilfe um mein Brautkleid kümmerte, indem ich mit ihr und Luna nach Hogsmeade ging. Im Kleiderladen Besenknechts Sonntagsstaat wollte ich die Anfertigung meines Traumkleides in Auftrag geben. Es sollte ein Cremefarbenes sein, Schulter- und Rückenfrei mit einem Herzausschnitt, an der Taile sollte es eng anliegen, während es hinten geschnürt wurde und ab der Hüfte wasserfallartig hinab fiel um in einer langen Schleppe zu enden. Dazu wollte ich einen ebenso langen Schleier, welcher vorn mein Gesicht bedecken sollte. Für meine Brautjungfern Luna und Cho wählte ich fliederfarbene Kleider, die bis zu den Knöcheln gingen und um der Taile mit einer Schleife verziert waren. Ginny, die sich bereit erklärt hatte meine Trauzeugin zu werden hatte sich für ein schwarzes knielanges mit freien Schultern und langen Ärmeln entschieden, welches ich persönlich auch sehr hübsch fand, da sie meiner Meinung nach alles tragen konnte. Sie hatte sogar meinen Brautstrauß gemacht, der aus roten und weißen Rosen bestand. Ich war den Mädels so dankbar für ihre Unterstützung, was sich am Morgen auch bereits beim verschicken der Einladungen zeigte, für die Harry und Draco sogar ihre Eulen Brad und Hedwig losschickten, nachdem wir sie zuvor mühsam geschrieben hatten. Professor Dumbledore und Professor McGonagall gaben auch ihre Erlaubnis die große Halle für die Feier herrichten zulassen, wobei unser Schulleiter selbst die Traurede halten wollte. Alles war so gut wie perfekt, wenn da nicht die Tatsache wäre das ich meine Hochzeit ohne meine Eltern feiern musste. Zu meiner Freude bot mir Harry im Gegenzug an das er mich zum Altar führen würde, wo für ich ihm unendlich dankbar war. Draco bestand darauf nur seine Mutter ein zu laden, was ich auch völlig verstehen konnte, immerhin wäre sein Vater eh gegen unsere Vermählung gewesen, wenn er davon gewusst hätte, womit es beschlossene Sache war. Nun fehlten nur noch unsere Ringe, um die sich aber Blaise kümmerte, welcher die Rolle von Dracos Trauzeugen über nahm. Er kannte einen fabelhaften Juwelier, dieser fertigte sogenannte magische Schwurringe an. Es hieß das wenn man sie als Eheringe benutzte diese ein Paar bis in alle Ewigkeit aneinander binden würden, was bedeutete das wir somit einen lebenslangen Bund miteinander ein gingen. Ich konnte es also kaum erwarten das wir unserem großen Tag endlich näher kamen, und ich mich ab sofort Misses Malfoy nennen konnte.

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Unsere Hochzeitsvorbereitungen raubten mir echt den letzten Nerv, da war ich ziemlich froh das alle so tatkräftige Unterstützung leisteten. Meinen Anzug hatte ich zum Glück schon Tage vorher anfertigen lassen, und ich musste gestehen das er mir einiges gekostet hatte. Aber was tat man nicht alles für seinen großen Tag, außerdem hatte der Ruf meiner Familie auch so seine Vorteile, wenn man mal von den guten Kontakten ab sah, welche mir nun bei den ganzen organisatorischen Dingen halfen. Während Blaise sich um die Ringe kümmerte, übernahm ich andere Sachen wie zum Beispiel die Mit Planung der Feier und die Auswahl der Dekoration, welche jedoch meine Verlobte bereits mit ihrer besten Freundin besprach, was ich auch nur zu gern, wenn ich ehrlich war, den Mädels überließ. Oder die Gästeliste, bei der wir alle gemeinsam schon Tage vorher dran saßen, um die Einladungen zu verschicken. Alles in allem war es echt purer Stress , aber wir wussten schon im Vorfeld das sich die ganze Arbeit zum Schluss lohnen würde. Schon allein dann wenn Hermine endlich meine Frau war, und letztendlich meinen Namen trug. Sie wollte eine Traumhochzeit, also sollte sie auch eine bekommen. Denn wie konnte ich der Frau welche ich auf Händen trug, und die Welt zu Füßen legte noch irgendeinen Wunsch abschlagen, wo sie meinen doch bereits erfüllt hatte, in dem sie mir versprach mich zu heiraten.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt