Vorbereitungen

14 0 0
                                    

ᴘᴏᴠ ᴅʀᴀᴄᴏ;
Da ich wusste das Hermine am nächsten Tag Geburtstag hatte wollte ich noch ein paar letzte Vorkehrungen, für die Überraschungsparty treffen. Zum Glück hatte ich Hilfe von Ginny und Blaise. Da die kleine Weasley dafür sorgte das wir die Genehmigung von Professor Dumbledore bekamen die Party am See ausrichten zu dürfen, kümmerte sich mein Kumpel um die Gäste, sowie die Getränke, während ich das Organisatorische übernahm. Ich hatte mir bereits schon eine Woche im voraus meine Gedanken gemacht, schließlich plante ich die Umsetzungen von einigen Überraschungen und dabei sollte alles bis ins kleinste Detail passen. Immerhin war dieser Schritt, welchen ich am Abend ihres Geburtstags gehen wollte nicht einfach, von der Nervosität die ich dabei empfand mal abgesehen. Außerdem stand mir das schlimmste noch bevor, denn ich musste es schaffen eine Eskalation durch Weasley und Potter zu verhindern, welche ebenfalls zur Party kommen sollten und noch immer nicht wussten das Hermine mit mir zusammen war. Meine schöne Hexe lag mir schon seit Wochen in den Ohren das sie Angst hatte ihre Freundschaft mit ihnen, oder gar unsere Beziehung könnte da durch in die Brüche gehen. Nun lag es an mir genau diesen Punkt zu umgehen, denn ich wollte das dieser Geburtstag etwas besonderes wurde. Sie sollte sich gern an diesen Tag zurück erinnern, egal was noch alles auf uns zu kommen mochte. Als ich sie nach unserem kleinen Fotoshooting am Morgen, schließlich überreden konnte etwas mit ihren Freunden zu unternehmen, ging ich mit Blaise noch schnell einige wichtige Dinge durch. Zuerst überlegte ich auch Crabbe und Goyle mit vereinzelten Aufgaben los zu schicken, allerdings entschied ich mich letzten Endes dagegen, es reichte schon aus wenn sie gelegentlich für Hermines Sicherheit sorgten, wenn ich es nicht tun konnte. Denn als Leibwächter, das musste man ihnen lassen, waren sie perfekt geeignet. "Wie willst du es überhaupt anstellen Hermine vom See fern zu halten, bis wir fertig sind?"fragte Blaise und ging nochmal die Gäste Liste durch, denn wenn er eines besonders gut konnte dann waren es Partys organisieren. "Mit Hilfe von Ginny. Sie machen Mädchen Kram."entgegnete ich und über flog die Liste ebenfalls. Wie erwartet hatte jeder der drauf stand auch zu gesagt, was mich nicht wunderte, denn es war Hermines Geburtstag. "Das wird eine geile Party. Sogar ich werde auf meine Kosten kommen, wenn ich an die ganzen heißen Weiber im Bikini denke."schwärmte Blaise, worauf ich belustigt den Kopf schüttelte und die Augen verdrehte. "Na das kann ja heiter werden,"murmelte ich vor mich her und musste Grinsen. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt holten wir ein paar andere Schüler zusammen, darunter auch vereinzelte Freunde von Hermine, die sich bereit erklärt hatten am See schon einmal beim Aufbau zu helfen. Da meine Süße gerade laut meines Wissens mit Potter und Weasley in Hogsmeade war, half mir Ginny bei der Deko. Sie hatte sich uns, unter einem Vorwand das es ihr wegen der Hitze nicht gut ginge angeschlossen, um alles feierlich zu gestalten, was sie, das musste ich zugeben auf jeden Fall drauf hatte. Denn am Ende war uns diese Aufgabe mehr als gelungen. "Das wird hammer aussehen wenn zum Schluss, sobald es dunkel wird noch alles beleuchtet ist."meinte Ginny, während wir zufrieden das fertige Ergebnis begutachteten. "Davon gehe ich aus."entgegnete ich. "Dann steht ja auch deinem Plan für morgen Nacht nichts mehr im Wege."flüsterte sie mit einem Augenzwinkern, damit es die anderen nicht hören konnten. Ich grinste ihr zu, denn ich wusste genau was sie meinte. "Übrigens haben Professor Dumbledore, Professor Snape und Professor McGonagall eurer Übernachtung am See zugestimmt."teilte sie mir noch ganz beiläufig mit und musste kichern weil ich sie überrascht ansah. "Ich dachte nicht das ich dies mal sagen würde Weasley, aber danke. Du hast es echt drauf."bedankte ich mich bei ihr, und sie winkte voller Bescheidenheit, sowie mit einem noch breiteren Grinsen ab. "Ach das war doch gar nichts. Schließlich ist es Hermines Geburtstag und man wird ja schließlich nur einmal 17."erwiderte sie, wobei ich ihr recht geben musste. "Wir sollten zurück zum Schloss gehen, wenn Hermine zurück kommt könnte sie Verdacht schöpfen und unsere Mühen waren umsonst."sagte ich schließlich so laut das alle es hören konnten, und einvernehmlich nickten. Also machten wir uns auf den Weg, wobei ich nochmal einen kurzen Blick zum See warf. Zurück im Vertrauensschüler Turm war es fast schon wieder Zeit fürs Abendessen, solange hatten wir für die Vorbereitungen gebraucht. Da aber noch etwas Zeit war gesellte ich mich zu Blaise in den Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich neben ihn auf eins der Sofas und legte meine Arme auf die Rückenlehne, als meine lieblings Hexe gefolgt von ihrer Freundin herein kam. Sie sah etwas geschafft aus und ich fragte mich was Weasley und Potter mit ihr gemacht hatten, während sie sich seufzend an meiner anderen Seite nieder ließ. An mich geschmiegt gab sie mir einen kurzen Kuss und schloss für einen Moment die Augen, wobei ich Ginny, welche im Sessel uns gegenüber saß einen fragenden Blick zu warf. Sie zuckte nur mit den Schultern und ich hörte Hermines regelmäßigen Atem was mir sagte das sie wohl eingeschlafen war. Bei Salazar, was hatten diese Deppen nur mit ihr gemacht? Ich stand auf und hob sie vorsichtig hoch, um sie ins Zimmer zu tragen. Auf dem Bett legte ich sie ab, zog ihr behutsam die Schuhe aus und schob ihre nackten Füße unter die Decke. "Draco, ich liebe dich,"murmelte sie, was mich umgehend schmunzeln ließ. Ich legte mich neben sie, strich ihre eine Haarsträhne aus der Stirn, und flüsterte ihr mit einem Kuss auf die Schläfe zu das ich sie ebenfalls liebte.

Gefährliches Verlangen [Von tiefer Liebe und unbändiger Lust Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt